Für was ist den eigentlich das Teil zwischen den 2 Endtöpfen. Das kann ja nicht wirklich effektiv sein oder? Spiele mit dem Gedanken es weg zu flexen . Was meint ihr?
Auspuff Mittelteil
-
-
Ist meines Wissens für die Resonanzdämmung. Hast du also die HKS gekauft ; )
-
auf den soundunterschied warte ich schon lange wenn das mal einer
wegmachtdie oem anlage hat ja auch so ein kleines rohr das nach rechts weg geht
eventuell ist das ganze zur lärmminderungedit: S2H warst schneller...
PS. Wolverine, möchtest du nicht lieber mal ein paar neue felgen kaufen
bin sonst freundlicher käufer deiner GT-N -
S2H
Nee, habe schon immer eine HKS. Habe nur mal kurz das Foto geklautmarco
Mit den Felgen sehe ich schwarz, könnt mir keine schöneren bei meinem vorstellenJetzt ist er ja abgemeldet, aber mich würde der Unterschied auch sehr stark interessieren, ist zwar jetzt schon ziemlich laut, aber da ich ja nur ein paar km im Jahr mit dem Auto spazieren fahr, kanns nicht laut genug sein :D. Sobald ich das Teil weg habe werde ich einen Bericht posten.
-
hai
ich würde es nicht abflexen das teil macht gerade diesen kreischenden sound der hks aus .ich habe es mal live gehört ohne diesen topf .
der sound wird etwas lauter und dunkler .passt nach meinem gehör nicht mehr zum hochdrehzahlmotor .
-
Ich würde es auch dran lassen denn meines Wissens ist das Teil wie schon erwähnt für den kreischenden Sound zustaändig.
Wäre aber auch mal Interessant von dir den vergleich beschreiben zu bekommen!
-
Zitat
Original von FlashWäre aber auch mal Interessant von dir den vergleich beschreiben zu bekommen!
ZitatOriginal von Alexander G...der sound wird etwas lauter und dunkler .passt nach meinem gehör nicht mehr zum hochdrehzahlmotor .