ZitatOriginal von patrick_S
nö, aber auf die Fahrwerksgeometrie
die muss nachher angepasst werden
hat denn jemand von euch ein datenblatt mit den sollwerten von der radgeometrie:_?
nö, aber auf die Fahrwerksgeometrie
die muss nachher angepasst werden
hat denn jemand von euch ein datenblatt mit den sollwerten von der radgeometrie:_?
Such mal im Forum nach "UK WERTE", die hat MarcoS. eingestellt und ist soviel ich weiss glücklich damit.
o.k. mach ich, danke für di info.
muss mich drangewöhnen die "suchfunktion" öfter zu benutzen
ZitatOriginal von fisk81
o.k. mach ich, danke für di info.
muss mich drangewöhnen die "suchfunktion" öfter zu benutzen
Gute Idee
ich danke allen für die viele infos und wünsche ein "guten rutsch" und ein frohes neuse jahr:D
[Blockierte Grafik: http://data.lustich.de/bilder/l/17985-frohes-neues-jahr.jpg]
he leute ich hätte da wieder mal ne frage: kenn jemand von euch die felgen marken DOTZ? sind die was wert? ob die auch " leichtbau" sind?
alleine von der Preisklasse her können die nicht in die Kategorie Leichtbau fallen
haben aber ein paar ausgefallene designs
guete morge uus der schwiiz.
weiss jemand von euch sagen wieviel der abstand von rad-mitte zu kotflügelkante ist/sein müsste?!
mit originalem fahrwerk versteht sich.
ich habs versucht hier im forum rauszufinden...aber ich glaub bin nicht fähig
ZitatOriginal von sebi88
36cm
runderum gleich viel:_?
jup.
bei meinem Bj. 09 hats auf den Milimeter gepasst.
ich hab das grad so im kopf weil wir mit dem K-Sport auf 32cm runter sind und das ohne DTC funktioniert. also minus 40mm
ZitatOriginal von sebi88
jup.bei meinem Bj. 09 hats auf den Milimeter gepasst.
ich hab das grad so im kopf weil wir mit dem K-Sport auf 32cm runter sind und das ohne DTC funktioniert. also minus 40mm
vielen dank für deine prompte antworten
bei mir haben sie die Höhe anders gemessen:
Dach musste ich zumachen - Alu- Latte quer aufs Dach gelegt und Höhe gemessen und mit Wert im Typenschein verglichen - mega genaue Messung, da kann ich ja gleich schätzen MFK halt....
Bei mir haben sie damals beide Varianten gemessen auf der MFK.
bei mir haben sie nur radmitte <-> kotflügel gemessen.
war aber auch noch ein sehr jungerprüfer im vergleich zu den anderen. und da er zuerst auch nicht gewusst hat wie man den lift bedient hat er bei den 5mm unterschied auch ein auge zugedürckt
o.k. also sie tun immer noch kompliziert, aber korrekt ist schon von radmitte zu kotflügel kante, oda:_?
ja wobei es das selbst beim original ziemliche Toleranzen gibt
ja wobei es das selbst beim original ziemliche Toleranzen gibt
ja, das hat mir mein garagier auch gesagt! er war überrascht, dass es bei meinem S 100% passte mit den OEM Abständen. Er hat erzählt, dass es bei anderen Hondas (z.B. Accord) bis zu 1cm Unterschied zwischen links und rechts gab
ja das ist/war bei mir auch so - trotz korrekter Geometrieeinstellung
Toleranzen halt - nicht schlimm, die muss es ja geben
genau aus diesem grunde wollte ich wissen wie gross der abstand ist in originalem zustand