Moin Farid,
aber nur, wenn das Paket nicht bei DHL verloren geht....!
(Das war ein Insider!)
Gruß Wolle
Moin Farid,
aber nur, wenn das Paket nicht bei DHL verloren geht....!
(Das war ein Insider!)
Gruß Wolle
nein
ich schicke seit einiger zeit grundsätzlich nix mehr per DHL, da gibt es zuviel schwund
das hätte mir lieber einer früher gesagt die haben meinen
APR-Breitbau-kit "verloren"
Und an alle die die die Anlage so günstig anbieten ihr seid euch sicher das Ihr von der Anlage sprecht:
http://www.gotuning.com/product_info.php?products_id=1009
Habe mich noch mal erkundigt und die Anlage wird exclusiv nur von gotuning vertrieben und gibt es nicht direkt bei Greedy zu kaufen.
Weiß dan wirklich nicht wie man auf einen Preis von unter 1000,00 Euro kommt denn die Anlage kostet ja schon bei gotuning 1120,00 $.
Wen man bedenkt das nach dem umrechnen noch Mwst, Zoll, Kredikartengebühr und Versand aus USA dazu kommt!
Naja wie auch immer der Groupbuy ist noch bis zum 30.12.09 offen und dann schauen wir mal!
Also die Inselaffen verkaufen die Anlage von Greddy, nicht die von GoTuning.
Ist die gleiche Anlage eben ohne das Gotuning-Logo. So hab ich's verstanden.
Hey Flash, würde der groupbuy jetzt bei Gotuning laufen? hab das jetzt nicht ganz gecheckt
wäre es in dem Fall auch möglich ev. die hier mitzubestellen?
http://www.gotuning.com/product_info.php?products_id=322
ich weiss dass ist ne Single, aber für den Preis bei dem Kurs muss man die fast nehmen
Die Greddy SE kann man so gut wie überall Kaufen lol.
Aber mit dem Preis muss ich recht geben also Mit Zoll Import und Bankgebühren für ne Auslandsüberweisung oder Kreditkarte kommt das so locker auf 1200€.
Einige User hier verwechseln das wohl mit einer anderen Greddy Anlage
also ich verwechsel die anlage nicht, es ist genau die anlage über die wir hier sprechen
Mir solls egal sein.
ich bin sowieso noch zu neu hier da halte ich mich lieber raus.
Gibt es hier eigentlich sowas wie n Vorstellungstread???????
Bin schon ein paar Tage angemeldet hab bisher immer brav mitgelesen.
Nur Hallo sagen wollte sch mal
Wo ist nun der genaue Unterschied zwischen der Anlage von Greddy direkt und die von GoTuning? Liegt der Unterschied nur darin, dass auf der einen Greddy draufsteht, auf der anderen GoTuning? Wenn ja, wäre dies meiner Meinung nach Schwachsinn und mir lieber direkt von Greddy zu bestellen, dann steht immerhin Greddy auf der Anlage und nicht GoTuning.
@diamant, vorsellungsthread kannst du im bereich S2000 erstellen
ZitatOriginal von S2H
Wo ist nun der genaue Unterschied zwischen der Anlage von Greddy direkt und die von GoTuning? Liegt der Unterschied nur darin, dass auf der einen Greddy draufsteht, auf der anderen GoTuning? Wenn ja, wäre dies meiner Meinung nach Schwachsinn und mir lieber direkt von Greddy zu bestellen, dann steht immerhin Greddy auf der Anlage und nicht GoTuning.
Meinen Informationen liegt genau darin der Unterschied. Gotuning bietet die Anlage nicht exclusiv an.
Wie wär's denn wenn ihr Tommy oder Aaron von GoTuning 'ne kurze Mail schreibt und nachfragt. Und euch hier nicht in Spekulationen oder Andeutungen eventueller Informationen auslasst.
Ihr könnt doch alle englisch, oder?
also ob jetzt gotuning schild oder greddy shild dran, das ist doch völlig banane. die anlage ist genau die selbe, da gibt es keinen unterschied.
genau wie die auspuffanlage von invidia, bei einem anbieter hieß sie GT300 oder so und bei dem anderen Q300.
ZitatOriginal von HH-S2000
also ob jetzt gotuning schild oder greddy shild dran, das ist doch völlig banane. die anlage ist genau die selbe, da gibt es keinen unterschied.
genau wie die auspuffanlage von invidia, bei einem anbieter hieß sie GT300 oder so und bei dem anderen Q300.
Genauso ist das.
ZitatOriginal von Integra
Also mein bester Preis wären +/- 897€ bis vor die Haustür geliefert. Groupbuy im amerikanischen Forum (UK-Section). Natürlich ohne TÜV.
Groupbuy ist rum, aktueller Einzelkauf + Versand über das UK Forum bis nach Hause in D ca. 940 Euro.
Hi,
der GB ist rum aber ich denke da wird nochmal einer gestartet. Und 940€ für die Anlage ist ein guter Preis.
Der Preis ist top. Problem wird nur dir Eintragung sein
also @ all meine infos aus erster hand (gotuning)
die anlage darf nur von gotuning verkauft werden. Sie haben das alleinige verkaufsrecht dieser auspuffanlage. Greddy selber darf diese anlage auch nicht direkt an kunden verkaufen, sondern die Kunden müssen diese anlage über Gotuning bestellen. Ein direktkauf bei Greddy dürfte also nicht möglich sein.
weiß nicht wie die engländer das machen, aber Tommy ist sehr sauer darüber.
Jeder weiß das es geld kostet sowas exklusiv haben zu dürfen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von HH-S2000
also @ all meine infos aus erster hand (gotuning)
die anlage darf nur von gotuning verkauft werden. Sie haben das alleinige verkaufsrecht dieser auspuffanlage. Greddy selber darf diese anlage auch nicht direkt an kunden verkaufen, sondern die Kunden müssen diese anlage über Gotuning bestellen. Ein direktkauf bei Greddy dürfte also nicht möglich sein.
weiß nicht wie die engländer das machen, aber Tommy ist sehr sauer darüber.
Jeder weiß das es geld kostet sowas exklusiv haben zu dürfen.
Das sind auch meine Informationen die Anlage gibt es nur exklusiv bei gotuning und kann nicht direkt bei Greedy bestellt werden.
Deswegen verstehe ich auch nicht das Blitz die Anlage unter 1000,00 Euro anbieten kann.
Es ist natürlich möglich das die exklusiv Rechte nur auf USA beschränkt sind und somit die Engländer und Blitz die Anlage woanders her bekommen, dass ist aber nur eine Vermutung von mir!