Schweinegrippe der geplante Genozid

  • Das Zauberwort heisst "Eilzulassung". Mit diesem Verfahren sparen
    sich die Hersteller, Zeit, Geld und jede Menge Ärger, da sie weder
    die Sicherheit noch die Wirksamkeit nachweisen müssen.Sie sind durch
    geheime Verträge offensichtlich von der Haftung befreit. "Das ist
    entwürdigend und menschenverachtend" so der Tenor im Netz.


    Zumindest in den USA sorgte die gegenwärtige Regierung mit einem
    Gesetz dafür, dass die Pharmariesen auch bei ungetesten Impfstoffen
    nicht angeklagt werden können. Die Industrie befindet sich im
    Impfrausch. In den Chefetagen reibt man sich trotz Wirtschaftkrise
    die Hände und erwartet freudig die Riesengewinne.


    Dafür werden dann regelmässig neue Seuchen erfunden und die Bürger
    damit verängstigt. Solange die Medien dieses grausame Spiel
    mitspielen, wird es wohl so weiter gehen. Hier hilft nur noch
    abschalten und nicht lesen. Mit der Angst im Rücken lassen sich keine
    objektiven Entscheidungen treffen. Und die Pharmaindustrie kann es
    vermutlich kaum erwarten die ersten Ergebnisse aus Deutschland zu
    erhalten. Der Massengrossversuch startet ja bekanntlich am 26.
    Oktober. Welch ein gigantischer Testversuch. Wiegesagt - Genaue
    Zahlen von den deutschen Testpersonen liegen erst nach dem
    Massenimpfen vor.


    Fazit
    Das Virus, welches niemals bisher nachgewiesen wurde und für die
    Grippe sorgte, die längst am Abklingen ist, soll nun in einem
    Grossversuch mit einem Impfstoff der unter die Sondermüllregelung
    fällt, an der Masse der Bevölkerung getest werden.


    Die Folgen sind unabsehbar und können für den Einzelnen zu einem
    unkalkulierbaren Risiko werden.
    Es geht nicht nur um den ungetesten Impfstoff. Es geht vor allen
    Dingen um den Giftcocktail "drumherum".


    Die Einzigen die richtig verdienen sind die beteiligten
    Pharmaunternehmen. Erfahrungen aus den USA haben gezeigt, dass es
    sich hier um eine staatlich sanktionierte Körperverletzung mit
    weitreichenden Auswirkungen auf unser Gesundheitssystem, handelt.
    Wer beim Lesen des Beipackzettels sich die Spritze geben lässt, dem
    ist nicht mehr zu helfen.
    Wir leben in einer Zeit in der Wissenschaftler und Ärzte in
    Pharmaunternehmen arbeiten und damit geht es nicht mehr um unsere
    Gesundheit. Es geht einzig und allein um Macht und Geld.


    Und die Medien verdienen an den Werbeeinnahmen und sind somit längst
    nicht mehr objektiv. Deswegen unser Ratschlag: Ruhe bewahren. Nicht
    verrückt machen lassen. Selbst die Zeitung mit den ganz grossen
    Buchstaben hat es bereits aufgegeben die von der Industrie erhoffte,
    täglich gewünschte Hysterie zu schüren. Zumindest jedoch vorerst.


    Die Bundeswehr, so berichtet das Bielefelder "Westfalenblatt" in
    Berufung auf Bundeswehrkreise, verabreiche seinen Soldaten eine
    harmlose Form des Serums ohne die zusätzlichen Giftstoffe. Es sei das
    Mittel Celvapan des Herstellers Baxter.
    Irgendwie auch verständlich. Denn die BW will ja nicht ihre
    Streitkräfte schwächen oder gar dezimieren. Das wäre schlimm.
    Angeblich haben die Gesundheitsminister der Länder demzufolge
    beschlossen den harmloseren Impfstoff nur für Schwangere
    bereitzustellen. Ärzte hätten vor angeblich unkalkulierbaren
    Nebenwirkungen bei den von der EU zugelassenen Impfstoffen Pandemrix
    vom britischen Pharmakonzern Glaxo-Smith-Kline und Focetria vom
    Schweizer Pharmaunternehmen Novartis gewarnt.


    Am 26. Oktober beginnt der Impfwahnsinn in Deutschland. Ich wage mal
    die Prognose, dass kein Politiker, Arzt, Industrieboss sich diesen
    Impfstoff freiwillig geben lässt. - Oder? Und wenn doch, dann gehe
    ich von einem pressewirksamen Placebo aus.

  • Zitat

    Original von patrick_S
    fast alle die ich kenne die sich gegen Grippe (irgendeine) haben impfen lassen, haben dann die Grippe bekommen :?
    entweder weil das Zeug nix wirkt oder weil man ja Grippeviren (angeblich abgeschwächte) gesprizt bekommt :_?


    ein Verschwörung mit der Pharmaindustrie macht schon irgendwie Sinn:
    wenn wir alle gesund sind verdienen Baxter, Roche und Co genau gar nix :roll:


    Nicht so ganz richtig. Zum Einen bekommt man keine abgeschwächten Viren, sondern tote Viren gespritzt. Dagegen bildet der Körper dann selbst Antikörper aus. Zum Zweiten lasse ich mich seit vielen Jahren jedes Jahr gegen (normale)Grippe impfen und habe noch nie eine Grippe bekommen. Gegen die Schweinegrippe lass ich mich aber nicht impfen, da 1. der Wirkstoff nicht ausreichend getestet worden ist (speziell die sogenannten Verstärker), 2. Eh nur ca 75% Sicherheit existiert, 3. Laut meinem Hausarzt hygienische Probleme bei der Verteilung des Wirkstoffes zu befürchten sind, 4. An der normalen Grippe schon viel mehr Menschen gestorben sind.


    Übrigens können sich Verschörungsfreaks hier:


    http://www.weltverschwoerung.de/


    austoben, oder was vernünftiges machen. Abgezockt wird man eh an vielen Stellen, da kommt es auf Grippeimpfungen nicht mehr an.

  • Zitat

    Original von fossi
    Nicht so ganz richtig. Zum Einen bekommt man keine abgeschwächten Viren, sondern tote Viren gespritzt. Dagegen bildet der Körper dann selbst Antikörper aus. Zum Zweiten lasse ich mich seit vielen


    Jetzt wirds aber tiefenphilosophisch - leben Viren? Was ist der Unterschied zwischen einem toten Virus und einem lebendigen? Stoffwechsel kanns schon mal nicht sein.


    Das Problem mit dem Argument "ich lasse mich impfen und habe nie Grippe" ist das gleiche wie mit "ich lasse mich nicht impfen und habe Grippe" - so lange man nicht am selben Menschen unter genau den gleichen Umständen beides parallel ausprobieren kann, ist das kein Beweis.


    Vielleicht wenn du die Impfung mal für zwei Jahre weglässt und dann sofort krank wirst, dann mit Impfung wieder nicht, dann ohne wieder ja... aber selbst dann ists schwierig mit dem Beweis.

  • Zitat

    Original von fossi
    Abgezockt wird man eh an vielen Stellen, da kommt es auf Grippeimpfungen nicht mehr an.


    naja, immer hin wird bei diesen Impfungen mit der Gesundheit der Menschen gespielt
    Abzocke hat man ja schon akzeptiert aber so....

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von panther_d
    Jetzt wirds aber tiefenphilosophisch - leben Viren? Was ist der Unterschied zwischen einem toten Virus und einem lebendigen? Stoffwechsel kanns schon mal nicht sein.


    Wir können auch gerne über einen deaktivierten Virus sprechen. Da dies aber nicht so zugänglich ist, hatte ich den Begriff des toten Virus gewählt.
    Ob jetzt eine Nukleinsäure lebt, ist mir ehrlich etwas egal.

  • Zitat

    Original von patrick_S


    naja, immer hin wird bei diesen Impfungen mit der Gesundheit der Menschen gespielt
    Abzocke hat man ja schon akzeptiert aber so....


    Bei Abzocke wird häufig mit der Gesundheit der Menschen gespielt. Als die Leute im Mittelalter auf Kreuzzüge geschickt wurden, standen auch wirtschaftliche Interessen dahinter und viele Leute sind nicht zurück gekommen. Fürsten haben ihre Leibeigenen als Söldner verkauft. Coca Cola hatte mal Kokain drin. Macht süchtig und die Laute kaufen mehr. Also das Spiel mit der Gesundheit des Menschen zu Profitzwecken ist so alt wie die Menschheit. Gehört zu einer Sache, die sich Kapitalismus nennt :roll: :evil:

  • bse vogelgrippe schweinegrippe etc alles überlebt . wenn ich die schw grippe hab dürfen sie mich behandeln .



    schlagwort : contergan

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von Alexander G
    bse vogelgrippe schweinegrippe etc alles überlebt


    Vogelgrippe hat eine Todesrate von rund 50%, aber ist glücklicherweise nicht direkt von Mensch zu Mensch übertragbar.


    Schweinegrippe ist extrem gut übertragbar, aber wohl harmloser als eine "gewöhnliche" Grippe.


    Das Dumme ist, das Viren mutieren. (Darum ist jede saisonale Grippe wieder anders und die Antikörper von früheren Grippen nützen nicht dagegen.) Je verbreiteter sie sind, desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit für Mutationen. Man stelle sich vor, ein Stamm Schweinegrippeviren wird aggressiver und führt zu einer Sterblichkeit von über 20%. Dann würden sich alle die Köpfe einschlagen, um an die letzten Dosen des Impfstoffs zu kommen...

  • Hängt vom Virus ab - das praktische ist, je höher die Todesrate und je schneller der Krankheitsverlauf, desto schlechter für die Ausbreitung.
    Die Tatsache dass die Dinger gern mutieren ist ja einer der Gründe, weshalb Impfungen so ein geiles Endlosgeschäft sind. Noch wärend der Impfstoff entwickelt wird sind viele der Virenstämme bereits ein paar Mutationen weiter und grinsen sich einen...

  • und manche mutieren sogar so weit, dass sie plötzlich an mehreren Stellen der Erde gleichzeitig ausbrechen
    Zitat aus einem Beitrag von der vorigen Seite betr. Spanischer grippe 1918:


    Die Spanische Grippe begann nicht an einem Ort und breitete sich von dort aus über die ganze Welt aus, sondern an vielen Orten – ja sogar auf verschiedenen Kontinenten gleichzeitig

    der Virus müsste somit mehrfache Schallgeschwindigkeit schnell gewesen sein oder eben.....:roll:

    pöser, pöser Virus.....werft den Purschen zu Poden.....:lol:

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Bei uns in der Firma (über 200 Servicetechniker im weltweiten Einsatz, und nicht nur schöne Länder ;) ) wurde auch eine Mail verteilt, in der die Impfung gegen die Schweinegrippe angeboten wurde, nach dem Motto "jetzt lauft mal alle schnell zum Doc"


    Hier ein Ausschnitt von der Antwort eines Servicetechnikern der seit über 25 Jahren in Asien sein Unwesen treibt, und ganz sicher schon eine Menge erlebt hat....


    Zitat

    Sorry sauft Euch einen.Ich habe in den letzten Jahren soviel Elend gesehen wollt Ihr mir jetzt durch ein "Hat Shi" denTag verderben.Über 1000 Jahre sind schon Menschen an Grippe gestorben.Damals hatte es keine Namen und konnte nicht vermarktet werden.

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von TJ
    Bei uns in der Firma (über 200 Servicetechniker im weltweiten Einsatz, und nicht nur schöne Länder ;) ) wurde auch eine Mail verteilt, in der die Impfung gegen die Schweinegrippe angeboten wurde, nach dem Motto "jetzt lauft mal alle schnell zum Doc"


    Hier ein Ausschnitt von der Antwort eines Servicetechnikern der seit über 25 Jahren in Asien sein Unwesen treibt, und ganz sicher schon eine Menge erlebt hat....



    recht hat er :D


    seit der krise ;):D hör ich auch öfters genauer die aktienkurse . die freseniusaktie kommt ganz gut im moment .;)

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • eine ganz gute Seite wo man sich dazu informieren kann
    http://www.menschenverstandschweiz.ch/Aktuelles.aspx


    die haben sich vor knapp 2 Wochen mit einem Brief an den Leiter des Bundesamts fürGgesundheit gewandt und u.a. nachgefragt wer für ev. Impfschäden haftet. der Arzt, der Geimpfte oder der Impfstoffhersteller


    es gab bisher KEINE Antwort......

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • ein paar interessante zahlen von der WHO:
    http://www.euro.who.int/influenza/ah1n1
    http://www.euroflu.org/cgi-files/bulletin_v2.cgi
    demnach liegt die Anzahl der Todesfälle nun bei 174 in 43 Ländern seit Ausbruch im April 09


    liest man hier mal urz über die saisonale, "normale" Grippe nach:
    http://www.euro.who.int/influenza/20080618_1
    250000 - 500000 Tote/Jahr ..... :roll:
    das ist die ganaaanz normale Grippe die jedes jahr kommt und keine Sau interessiert


    tja, was nun? angesichts diese "schwere" Pandemie........:roll: :roll: :roll:

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl