Na dann drücke ich alle verfügbaren Daumen!
Probleme beim Vorführen
-
-
Müsste nun noch irgendwelche Papiere haben vom Händler... hab gerade eben VeilSide USA eine nette Email geschrieben! Auch Erni, der Verkäufer des Kits, hat gerade Post von mir erhalten!
So viel Stress im Nachhinein... was für eine Schande
Aber nun gut... schaue gespannt auf die Antwort aus Zug
-
Wie sieht es eigentlich in Deutschland aus wenn man den originalen flügel vom 2006 model auf einen 2001 model macht sag da der tüv etwas oder muss ich den auch nochmal eintragen lassen?
gruß mario
-
... er ist durchgekommen! Seit heute Abend bin ich wieder stolzer Besitzer meines S2000! Das war wie bei der ersten Fahrt... die Kupplung, die Gänge, der Sound... das war so schön! Wie das 1:0 gegen Spanien
6,5 Monate ohne S!
-
Das sind ja super News
Gabs keinen Stress mehr in Schafisheim?
-
Zitat
Original von Mr. Schweiz
6,5 Monate ohne S!Bis gestern war er ausser Verkehr?
Also: Willkommen zurück!
-
6.5monate gehen ja noch bei mir sinds mittlerweilen gute 8 monate
-
Eigentlich waren es noch ein paar Monate mehr, aber im Dezember fahre ich normalerweise nicht sehr oft mit dem S :o!
Ja, bist vorgestern hatten die in Schaffisheim was zu bemengeln, musste sogar noch die VeilSide Front mit Düsen ausrüsten lassen und alles...
aber egal, ich bin zurück auf der Strasse und froh einen so tollen Wagen zu besitzen!
Mir wurden zwar die Hutzen geschlossen aber dennoch sieht es gut aus und fährt sich wunderschön!
-
Gratuliere und welcome back
Da hoffe ich mal, dass es bei mir am 1. Juli nur ein kurzes Gastspiel sein wird
-
So schlimm war's bei mir gar nicht: Fahrwerk, Felgen, OEM-Lippe, Stahlflexleitungen alles beim ersten Versuch anstandslos eingetragen und nicht einmal etwas wegen der fehlenden Scheinwerferreinigungsanlage gesagt
-
Zitat
Original von orca
.... und nicht einmal etwas wegen der fehlenden Scheinwerferreinigungsanlage gesagt...das hängt wohl von der Laune des Experten ab.
Aber aus eigener Erfahrung ist es wohl besser, wenn die Anlage und - ganz wichtig - der Schalter fehlt, als wenn sie vorhanden ist und nicht funktioniert