ja, habe es gefunden, mit kabelbaum. was mach ich jetzt damit? sind 20€ fair? will das einer haben? glaube net das sich das für ebay lohnt
originalradio (lohnt sich das für ebay?
-
-
Original Radio???
Kassette oder CD?
Für die CD-Version bekommst du zwischen 150 und 300 Euro bei Ebay, je nach Nachfrage -
kassette
-
na dann ebay für 1 Euro...vielleicht bekommst du 30 dafür, versuchen kann mans, bevor es verstaubt
-
ich habs aufgehoben und wieder eingebaut als ich ihn verkauft habe ....
Joe -
würde ich allerdings auch so machen, joe!
generell würde ich alle einfach demontierbaren extras (sonderfelgen, auspuffanlage) hier seperat verkaufen ... kauft schon wer ... -
TimoDe schrieb am Tue, 02 September 2003 07:15
Original Radio???
Kassette oder CD?
Für die CD-Version bekommst du zwischen 150 und 300 Euro bei Ebay, je nach Nachfrage
150 -300 EURO ???
Also meines ist für 50,- TEUROS zu haben ! Ca. 2 Wochen benutzt ,
von 03.2003 , liegt bei mir im Schrank rum ...
Sollte tatsächlich jemand Interesse haben , bitte PM... -
@ Wolf
Du hast Post -
TimoDe schrieb am Tue, 02 September 2003 11:30
@ Wolf
Du hast Post
Du auch !!! -
@ Wolf.
Du hast auch Post von mir. -
-
Also , hallo zusammen !
Sorry , ich wollte hier keine Verwirrung auslösen !!
Ich hätte nie gedacht , daß so ein Interesse an dem Radio besteht . Ich wollte eigentlich nur meinen Senf dazu geben , hätte nie daran gedacht , daß tatsächlich sich einer meldet ...
Also das Radio war keine 5 Minuten nach meinem Post vergeben - konnte leider erst jetzt Bescheid geben , da ich zu Tisch war...
Nächstes Mal gehe ich mit sowas direkt zu Ebay , versprochen , obwohl ich hab da noch ein paar alte reif...äh...schnellduckwegundversteck... -
VERKAUFT!
Danke Wolf. -
... dann hättest du auch dein altes behalten können ... sagte ich bereits: geier
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=1268&ri d=465&S=4675cf34d61a3d3400c6c8202621a927&pl_view=&am p;am p;start=15#msg_18494
btw. ich hab gehört, daß aus dem 2004er kann auch mp3s spielen ... stimmt das?