• Hallo Sitzexperten :lol: :D

    Also die Bilder von den Recaro Pole position find ich echt lecker. Was mich interessieren würde. Sind die Sitze im Bezug zu den OEM Sitzen Langstreckentauglich, oder eher weniger. :roll:

    Dann würden mich die Gewichte der OEM und der Recaro 's interessieren. Um wieviele kg sind sie denn leichter??? Und mit welchen Kosten inkl. Schienen muß man rechnen?

    Grüße

    Uncle :)

    Instagram: uncleho79

    Einmal editiert, zuletzt von UncleHo (25. November 2009 um 23:43)

  • Chris, die Langstreckentauglichkeit kann ich 100% bestätigen. Bin mit damit über 3.000km in 2 Tagen gefahren. Man sitzt auch von der Position her viel besser.

    Gewicht hab ich nicht ermittelt. Aber die Recaro's sind sehr viel leichter als die OEM Sitze.

    Die Schienen kosten ca. 30,- Euro pro Satz. Muss man aber noch modifizieren damit sie an die Befestigungspunkte am S2000 passen.

  • Zitat

    Original von UncleHo
    Hallo Sitzexperten :lol: :D

    Also die Bilder von den Recaro Pole position find ich echt lecker. Was mich interessieren würde. Sind die Sitze im Bezug zu den OEM Sitzen Langstreckentauglich, oder eher weniger. :roll:

    Dann würden mich die Gewichte der OEM und der Recaro 's interessieren. Um wieviele kg sind sie denn leichter??? Und mit welchen Kosten inkl. Schienen muß man rechnen?

    Grüße

    Uncle :)

    guckst DU hier:
    S2k goes Recaro

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Danke für die Antworten und den Link!

    Was ich jedoch noch nicht ganz rauslesen konnte ist die Gweichtsersparniss zum OEM Sitz. Soll ja nicht so groß sein stand da nur.
    NiceGuyAut weißt du die genau Gew. Differenz zum oem Sitz?

    Und, sind die Sitze mit den Custom Schienen weiterhin verschiebbar???

    Danke

    Uncle :)

    Instagram: uncleho79

  • ich hatte leider die Gelegenheit verabsäumt alle verbauten Teile gegeneinander anzuwiegen.

    Aber da der OEM Sitz schon sehr leicht ist, fällt die Gewichtsersparniss nicht so drastisch aus.

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Bitte, gerne

    Zillertal ist nur knappe 60km weit weg und eine schöne Autobahnverbinung.
    A1 ca. 45 min

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

    Einmal editiert, zuletzt von NiceGuyAut (28. November 2009 um 16:52)