Photoshop Profis, brauche eure Hilfe!

• Danke euch alle!

Die OEM Felgen sind ja Original sehr schön behandelt, ein Teil an den Flanken und an den Aussenbereichen ist poliert, der Rest ist lackiert. So kommt es mir zumindest mal vor. Die sind also nicht alle einheitlich lackiert.

Bekommt man das eigentlich auch hin wenn man die Felgen lackiert? Zurück in OEM Optik bekommt man die wahrscheinlich nicht mehr hin oder?

Was empfiehlt ihr? Lackieren oder Pulverbeschichten? Ich will halt nicht, dass man merkt sie seien lackiert worden, muss wie ab Werk aussehen. Also perfekt sollte das aussehen, ohne Pickel, alles gleichmäßig etc.

Übrigens, welche Farbe findet ihr nun am schönsten? Mir persönlich gefällt das dunkle "Volk" bronce am Besten.

• Dein Thread hatte ich schon gesehen, danke! :] Dein Auto hatte ich auch schon live gesehen und auch ein Bild damals von der Ausfahrt von deinen Felgen gemacht ; )

Bist du zufrieden mit der Arbeit? Die einen auf dem Bild sind bronze, richtig?

Ist doch irgendwie schade drum, wenn man diese Fräsarbeit durch das beschichten ruiniert oder?

• Zitat

Original von Maggo#13
    Klar isses schade! Aber wenn Du das nicht "ruinieren" willst, dann lass es halt so wie's ist! ;)

Meinen S hast Du noch nicht gesehen. Es sei denn Du warst mit auf der Nordscheife. Du meinst wahrscheinlich Dennis' S. :)

Ist das nicht das selbe??? *duckundweg*