Ein Dank dem neuen Volkshelden!
-
-
-
Den Typ kenn' ich! Den kenn' ich!! Ich kenne den Typen!!!
Gruß
Markus
-
Aaaaaaaaaber das schärfste kommt ja noch !! Klickt am Ende des Films mal "Make a new movie" an und setzt ein Bild von Euch o. einem Bekannten ein. Dann läuft der Fillm nämlich mit Euern Bildern und Ihr seid der neue Held !!! Ich habe schon meine bessere Hälfte und meine Schwester geschockt, die konnten das garnicht glauben Das ist nämlich der eigentliche Sinn dieses Films
Gruß´thommy
-
Zitat
Original von thommy
Aaaaaaaaaber das schärfste kommt ja noch !! Klickt am Ende des Films mal "Make a new movie" an und setzt ein Bild von Euch o. einem Bekannten ein. Dann läuft der Fillm nämlich mit Euern Bildern und Ihr seid der neue Held !!! Ich habe schon meine bessere Hälfte und meine Schwester geschockt, die konnten das garnicht glauben Das ist nämlich der eigentliche Sinn dieses FilmsGruß´thommy
schon im MENSA-Klub angemeldet? -
Hmmm, wußte ja nicht, daß Ihr das schon wißt. Habe das heute früh auf energy gehört und wollte mein neuerworbenes Wissen sofort weiterleiten!! Na gut, Themawechsel................
-
was für ein held
-
Ich wusste es noch nicht.
Eben mal ausprobiert, ist echt witzig.Nebenbei bemerkt: Ich bin beim MENSA-Test vor der Anmeldung durchgefallen.