Ist da was dran, dass ab 2010 in der CH keine Leuchtweitenregulierung bzw. Xenon-Spritzer mehr notwendig sind?
Xenon-Spritzer CH
-
-
kann ich mir nicht wirklich vorstellen
das wäre zu schön um wahr zu sein. und über sinn und unsinn muss man gar nicht drüber reden
-
Mein Bruder hat das behauptet, hat selber einen importierten Nissan an dem er alles ändern musste vor drei Jahren. Neu hätte sich die Schweiz dem Ausland angepasst und es bräuchte keine Spritzer und keine Niveauregulierung mehr. Ich mache die Spritzer im Frühling weg, so oder so.
-
sehr gute Entscheidung
sieht um Welten besser aus ohne diese sinnlosen Spritzdüsen
-
Das gleiche passiert bei mir auch
-
ich durfte bei der mfk dieses jahr wieder die düsen montieren, resp. habe ne andere front ran geschraubt weill der experte diese kleinigkeit bemängelt hat
-
das müsste man echt genauer wissen, die würde ich nähmlich auch entfernen.
obwohl beim schwarzen S stört mich es ein bisschen weniger. -
bis dato sind sie abligatorisch
wenns im typenschein drin steht, muss es auch vorhanden sein und funzen
für genauere abklärungen ein anruf auf die mfk und schriftlich bestätigen lassen
PS: dies ist mit abstand die dämlichste erfindung seit es schokolade gibt
-
Also Sinn machen die Düsen schon, gerade wenn man auch im Winter bei entsprechendem Sauwetter unterwegs ist.
Nur gerade beim S sind die Düsen sehr unschön und zu auffällig. Die Umrüstung auf kleine Düsen finde ich daher eleganter, als sie ganz weg zu lassen. Spart dann auch Ärger mit der Rennleitung.