Honda Ridgeline
-
-
Zitat
Original von juha
Lambo-Doorsoh je. Die gehn ja mal gar nicht...
-
die LSD, voll sche...e aber sonst sieht gut aus
-
juha:
...na danke, wo hast Du das denn ausgegraben??? Gibt's den schon länger? Der sieht klasse aus (bis auf die peinlichen LSD). Große Maschine, schwer und AWD...; der wär prima als Zugfahrzeug für meinen Anhänger geeignet. Gibt's aber normal nicht in D, oder? Da muss ich gleich mal im Netz wühlen....Wiki meint, dass der zum Anhänger ziehen ideal ist Aber wo lass ich dann die Hunde??? Die können ja nicht ausschließlich offen fahren. Da würden sie ja häufiger offen fahren als meine einer
...aha, Den Aufsatz für das Heck gibt's auch. Hätte mich auch gewundert.
-
Grosse Maschine?! Naja...
Also in den USA vofuer welchen Markt er bestimmt ist/war ist er nicht wirklich gut angekommen.Aber sieht schon besser aus als der durchschnittliche SUV/Truck
-
....für meine Verhältnisse ist das groß. Ich hab jetzt 2 mal 2 Liter. Der eine dreht 9000, der andere lässt sich vom Wohnwagen gängeln. Da muss ich Abhilfe schaffen. Die deutschen Kisten mag ich alle nicht. Der Schwede (XC90) gefällt mir. Danach strecke ich grad vorichtig die Finger aus. Da kommen erfahrungsgemäß die Ersatzteile aus Schweden und sind dementsprechend mit Transportkosten belastet. Aber diese Kiste ist viel origineller!!!
...ok ok hier kommen die Ersatzteile aus Japan, aber da geht ja nix kaputt und aus Schweden scheint man jedes Teil mit dem Rentier zu bringen
-
Zitat
Original von Texel
....für meine Verhältnisse ist das groß. Ich hab jetzt 2 mal 2 Liter. Der eine dreht 9000, der andere lässt sich vom Wohnwagen gängeln. Da muss ich Abhilfe schaffen. Die deutschen Kisten mag ich alle nicht. Der Schwede (XC90) gefällt mir. Danach strecke ich grad vorichtig die Finger aus. Da kommen erfahrungsgemäß die Ersatzteile aus Schweden und sind dementsprechend mit Transportkosten belastet. Aber diese Kiste ist viel origineller!!!...ok ok hier kommen die Ersatzteile aus Japan, aber da geht ja nix kaputt
ja der XC90 hat was.
hier mehr infos...die Videos sind cool
-
Danke Yves
-
-
Hab meinen für den Offroad-Einsatz etwas "optmiert":
[Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/091230/temp/3kyjdwod.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/091230/temp/yn9hn8wo.jpg]
(fahr ihn leider aber nur virtuell)