RheinMain-Stammtisch 2010


  • Wie heute? :roll: Ich dachte heute in einer Woche. Erster Mittwoch im Monat, wie immer, oder nicht?

  • Auweia, nicht, daß da heute irgendwer umsonst hinfährt!!?! :o :?
    Chili, nicht heute, der Termin ist erst nächste Woche!
    Also Mittwoch, der 03. Februar 2010 :nod:


    By the way [SIZE=6](Maggo, das heißt "übrigens" oder "nebenbei gesagt")[/SIZE]:
    Anika, hast Du schon 'nen Tisch reserviert? Oder machst Du das noch?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von ramonaammain
    ach, ihr Doowies! ;)
    Der Chili meint: Das Ex-Wäldches was HEUTE Ginnheimer Wirtshaus heißt....


    :lol: :thumbup:


    Ach sooo, dann also nicht heute im Ex-Wäldches das nächsten Mittwoch Ginnheimer Wirtshaus heißt :D


    Gruß


    Markus

  • Zitat

    Original von MB 23


    Wie heute? :roll: Ich dachte heute in einer Woche. Erster Mittwoch im Monat, wie immer, oder nicht?


    Mannomann,
    da will man zur Klarheit beitragen und stiftet nur Verwirrung... :roll:
    nächstes Mal schreib ich "heutiges" oder "ehemaliges".
    Aber ich dachte bisher, hier würde nicht alles auf Punkt und Komma seziert?!?
    :twisted:


    Euer Chili

  • Ich wollte auch nichts auf Punkt und Komma sezieren, sondern dir nur unnütze 200km ersparen. War halt ein Missverständnis meinerseits, aber aus meiner Sicht immer noch besser so als das Szenario, das ich befürchtet habe.

  • Zitat

    Original von MB 23
    Ich wollte auch nichts auf Punkt und Komma sezieren, sondern dir nur unnütze 200km ersparen. War halt ein Missverständnis meinerseits, aber aus meiner Sicht immer noch besser so als das Szenario, das ich befürchtet habe.


    Schon OK, sind wir alle wieder lieb zueinander !
    Danke jedenfalls für die Datums-Warnung, hätte ja passieren können, dass ich da alleine sitz.
    Ich nehm das nur als Hinweis zur kontinuierlichen Verbesserung.


    Bis nächste Woche !

  • So, dann bin ich der viert im Bunde, der mit dem S zum Stammtisch kommen wird. :nod: (auch bei geschlossener Schneedecke, die bin ich mitlerweile ja gewohnt... und was soll ich sagen S + SCHNEE = maximaler Spaß :D )


    1. Anika
    2. S_enna
    3. Maggo
    3. Flash
    4. Ramona
    5. Bruno
    6. MB 23 - beeil dich halt mal n bisschen ;-)
    7. Anke
    8. Jens
    9. Konrad
    10. Kerstin
    11. Chili-P.
    12. flo_rbg



    Freu mich schon euch mal wieder zu seh'n!


    Flo


    @ Chili-P., czajkon, Peter64: Habt ihr zur Zeit auch immer erst ab dem 5. Gang Traktion? :]

  • Nein man kann auch durchaus vernünftig mit dem S umgehen...
    ich habe eher gemerkt das er beim bremsen auf der vorderachse sensibel ist,
    er neigt dazu das abs einzuschalten. und bei dem wetter fährt man besser mit oropaxin den ohren, die splitsteine sind nicht nett und wenn er durchdreht oder das vsa schafft dann klingt das fies. so einen winter hatten wir hier im r-m-gebiet seit jahren nicht mehr, da wäre wirklich eine winterhure angebracht gewesen.

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Zitat

    Original von flo_rbg
    @ Chili-P., czajkon, Peter64: Habt ihr zur Zeit auch immer erst ab dem 5. Gang Traktion? :]


    Flo : die Lösung ist der sensible Gasfuss , nicht das Anfahren im sechsten Gang :lol:
    Solange Platz ist, macht mir das Fahren auf unterschiedlichsten Belägen auch viel S-pass, nur ist so oft zu wenig Platz bis zur Leitplanke... ;)


    Ich trag mal noch den Nick dazu, will nämlich auch kommen....


    1. Anika
    2. S_enna
    3. Maggo
    3. Flash
    4. Ramona
    5. Bruno
    6. MB 23 - beeil dich halt mal n bisschen ;-)
    7. Anke
    8. Jens
    9. Konrad
    10. Kerstin
    11. Chili-P.
    12. flo_rbg
    13. Nick

  • GRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • So, wollte mal ordentlich ein Event für den Stammtisch anlegen. Hat auch geklappt: :thumbup:
    http://www.s2k.de/forum/jgs_tr…n=ansicht&view_id=51&sid=


    Aber da hat das System nochmal nen Thread zu im Event-Bereich aufgemacht. Aber wir haben doch schon diesen hier.
    Kann diesen andern Thread jemand löschen? :roll:

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    S_enna, rechne mal aus was uns Jens inzwischen schuldet! :D


    Genau!
    Wir vergessen nichts und vergeben niemandem! :twisted:


    Aber für's rechnen bist Du zuständig, DU bist doch der Controller :o


    Eventhorizon: Ich hab' mich da auch "hinzugeklickt" - denke das passt so.
    Aber die Praxis hat gezeigt, dass das im Threat hier Geschriebene mehr Beachtung findet.


    Gruß


    Markus

  • Zitat

    Original von S-enna_2000
    Eventhorizon: Ich hab' mich da auch "hinzugeklickt" - denke das passt so.
    Aber die Praxis hat gezeigt, dass das im Threat hier Geschriebene mehr Beachtung findet.


    Jo, hab mich auch mal angemeldet. :nod:


    Aber ich glaub auch, für Stammtische hat sich die bisherige Nutzung direkt in einem kompletten Diskussions-Thread eigentlich als wunderbar erwiesen, zumal man die ganzen lustigen Begebenheiten des ganzen Jahres in einem Thema vereint hat.


    Ich glaub, "echte" Event-Funktion des Forums ist eher sinnvoll für einmalige Events, bzw. Treffen oder Ausfahrten zu einem bestimmten Termin usw.
    Für Stammtische ist diese Funktion vielleicht gar nicht sooo ideal. :roll:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009