RheinMain-Stammtisch 2010

  • Zitat

    Original von Anika


    :roll:
    duhu, Heizi, sag mal: was ist denn eigentlich "gut amerikanisch"? :_?


    Warste schonmal bei HOOTERS? :D Da fand ich's eigentlich ganz gut. :twisted: ;)


    ... die haben auch 'nen Laden in Frankfurt. 8)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    3 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Das hier



    war im Westen der USA meine Lieblings-Burger-Kette :)


    Aber wir laufen Gefahr, vom Thema ab zu kommen :D
    Ich glaube, Peter hat den Vorschlag/Link eher im Scherz angeführt, oder?
    Ich schätze, die "Torschänke" ist ein ganz guter Fund von Ramona.


    Bis denn


    Markus

  • Rischtisch,


    für'n Stammtisch ist der Laden nicht geeignet, aber wer gerne mal US Essen gehen will und sehr tolerant gegenüber lärm ist der kann da wirklich mal hingehen. Im Sommer haben die auch einen Aussenbereich der aber platzmässig sehr begrenzt ist aber da gehts dann mit der Lautstärke. Parken kann man ab 20:00 auf der Wilhelmstrasse.


    Grüße
    Peter64

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter64 ()

  • Auf die Gefahr hin doch wieder vom Thema abzudriften :D kann ich ohne Einschränkungen jedem der auf Burger etc. steht diesen Laden hier empfehlen:



    Na, kommt wer drauf wo das sein könnte?
    Das einzige was zu dem Laden vielleicht noch angemerkt werden sollte, dass sich davor manchmal komische Gestalten rum treiben... :lol:



    btt: Den Vorschlag von Ramona, die Torschänke, fänd ich jetzt auch sehr ansprechend!


  • Sehr gut, Flo :thumbup:
    Die "komischen Gestalten" davor finde ich besonders gut :nod:


    Vom Motiv her müsste das in Bremen sein, wegen der Stadtmusikanten :D
    Aber mal Humor beiseite: sieht aus wie San Francisco, oder?


    Gruß


    Markus

  • Da liegst du vollkommen richtig, Markus. :thumbup: Is' in der Chesnut Street in SF unweit der GG-Bridge. Was hat dich drauf gebracht? Warst auch schon dort?
    Die Leute dort sind einfach so geil und gechillt... hammer. :nod: Und "S" fahr'n "die da drüben" natürlich auch:


    Die ultimative "S"trecke :]


    So, nun reichts aber auch wieder mit off-topic. ;)

  • Zitat

    Original von flo_rbg
    Da liegst du vollkommen richtig, Markus. :thumbup: Is' in der Chesnut Street in SF unweit der GG-Bridge. Was hat dich drauf gebracht? Warst auch schon dort?
    Die Leute dort sind einfach so geil und gechillt... hammer. :nod: Und "S" fahr'n "die da drüben" natürlich auch:


    Die ultimative "S"trecke :]


    So, nun reichts aber auch wieder mit off-topic. ;)


    Nee nee, das topic ist gut, können wir noch einen Moment "off" lassen ;)


    Vorletzten Sep. war ich dort und habe natürlich ein ähnliches Motiv abgelichtet:


    Das mit den Leuten sehe ich genau so: Sehr locker drauf, tolerant und auch interessiert. "open mindet", wie McHeizer es treffend nannte.
    Im ganzen Westen war das so.
    Hat uns extrem gut gefallen in San Francisco und überhaupt in CA, AZ und Nevada.
    Erkannt habe ich es übrigens intuitiv an dem skurilen Typen, der irgendwie nach SF aussieht.
    Objektiv war es dann das Haltestellenhäuschen ;)


    Werden wir beim nächsten Stammtisch mal vertiefen - um wieder auf das eigendliche topic zurück zu kommen :D


    Gruß


    Markus

  • Zitat

    Wetter soll kommende Woche zumindest sehr kalt werden böse


    :?


    Naja, dann am besten diese Woche noch "ausnutzen"! :twisted::D


    1. Konrad
    2. Flash
    3. Mario
    4. Dennis
    5. Ramona
    6. Markus
    7. Flo
    8.
    9.
    10.


    @Makus: Kommst du dann trotzdem mit deinem MGB??? Hab den in "live" ja leider noch nicht geseh'n... :(

  • :_? :_? :_?
    :lol: Du bist mir ein Spaßvogel! Klär uns auf... (also jetzt nicht die Story mit den Bienchen und Bluemchen)
    Sorry, mein S will die nächsten 14 Tage bewegt werden. Ohne Fahrwerk/Domlager könnt' das ein wenig schwierig werden. :D Aber vielleicht findet sich ja noch ein "edler Spender". Viel Glück dabei, Maggo! :thumbup:

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Jupp! Die Dämpfer werden bei KW überholt. Und den S auf Elefantenfüße stellen klappt nicht dauerhaft.


    Ich würde ich den auf jeden Fall auf Böcke stellen.
    Ist doch auch nicht "dauerhaft" sondern nur für die Überholung.


    Gruß


    Markus