Ähm, nuuuuun, ich hätte schreiben sollen auch die kommenden zwei Wochen etwas "unpässlich"
Von daher bin ich eh draussen...
Und den Idstein-Spanier findet Ihr alleine niiiie!
Aber wenn doch, dann findet Ihr ihn sicher gut
Bis denn
Markus
Ähm, nuuuuun, ich hätte schreiben sollen auch die kommenden zwei Wochen etwas "unpässlich"
Von daher bin ich eh draussen...
Und den Idstein-Spanier findet Ihr alleine niiiie!
Aber wenn doch, dann findet Ihr ihn sicher gut
Bis denn
Markus
wenn wir zwei Wochen schieben ist ja schon der nächste Stammtisch - fast
wir könnten auch einen Tag vorrutschen. Dienstag z.B.
Warum hab ICH eigentlich nächste Woche nicht frei???
Weil DU ein gefühltes halbes Jahr frei hattest!
Wer hat denn das gefühlt?
ICH nicht! *kopfschüttel*
Also ich hab nix gegen Schieben des Termins... egal ob auf Dienstag oder die Woche drauf. Auf den Spanier freu ich mich schon!
Wer ist denn ausser Dennis, Ramona und Konrad kommenden Sonntag noch aller dabei auf der RLP-Tour?? Markus? Maggo? ...?
ich
ZitatOriginal von flo_rbg
Wer ist denn ausser Dennis, Ramona und Konrad kommenden Sonntag noch aller dabei auf der RLP-Tour?? Markus? Maggo? ...?
Ich werde das spontan je nach Wetter entscheiden, auch wenn für Spätentschlossene dann kein Platz mehr im Restaurant ist.
Aber momentan stehen die Zeichen für Sonntag auf Regen
Gruß
Markus
Ich nicht. Mein S ist immernoch huflahm. Und solange ich keine neue Alltagsschlampe habe, kann ich das auch nicht reparieren. Außerdem bin ich sowieso unterwegs. Ansonsten wäre ich sicher dabei.
Flashikowski, was is'n eigentlich midde Spessarttour dieses Jahr? Dennis, machst Du/wir vllt. nochmal ne geplante Taunusrunde? Markus? Mitte Ende Juli? Anfang AUgust?
ZitatOriginal von Maggo#13
Dennis, machst Du/wir vllt. nochmal ne geplante Taunusrunde? Markus? Mitte Ende Juli? Anfang AUgust?
ZitatOriginal von flo_rbg
Also ich hab nix gegen Schieben des Termins... egal ob auf Dienstag oder die Woche drauf. Auf den Spanier freu ich mich schon!
ICH AUCH !!!
...weil man mich sonst bei den Rhein-Mainern nur im Winter sieht
Nu setzt euch mal in Bewegung und bucht euch noch kurz vor Anmeldeschluss ein in die RLP-Tour !
der Chili-P.
ZitatNu setzt euch mal in Bewegung und bucht euch noch kurz vor Anmeldeschluss ein in die RLP-Tour !
~rüber zu Sweety schiel ... ~
ZitatOriginal von McHeizer
Die Vorbereitungen hierfür laufen gerade an
Bis denn
Markus
Flashikowski, was is'n eigentlich midde Spessarttour dieses Jahr?
Genau, wundert mich auch schon, daß da noch nichts angekündigt wurde. Aber dann bitte endlich mal wieder mit Go-Kart. Übrigens, das ist DIE GELEGENHEIT für alle Girls, die den Frauenpokal abräumen wollen! Ramona wird ihn definitiv nicht verteidigen können.
Dennis, machst Du/wir vllt. nochmal ne geplante Taunusrunde? Markus? Mitte Ende Juli? Anfang AUgust?
Na LOGEN gibt's dieses Jahr wieder Taunustour(en). Jo, ich würd sagen, alle drei Termine passen mir ganz gut. Euch auch?
ZitatOriginal von brunoammain
Jo, ich würd sagen, alle drei Termine passen mir ganz gut. Euch auch?
Jawohl uns auch
nochmal back to "Terminfrage" Stammtisch
Also mir ist auch egal, ob schon nächste Woche Dienstag(1 Tag früher) oder auch ne Woche später.
Wär dann auch noch zu klären wo wir diesmal hingehen...
Zum Thema Tour:
Die ersten zwei Wochen im Juli haben wir /sind wir im Urlaub.
Mitte Juli das Wochenende 17./18. wären wir auch nicht da.
Eine Woche später am 9.6 wäre für mich irgendwie blöd. Da ist der Chase Lauf in Frankfurt. Wir laufen zwar dieses Jahr nicht mit, aber ich muss hier aus dem Westend entweder sehr früh oder sehr spät raus. Die üblichen 19 Uhr passen da nicht so gut.
Nächste Woche Dienstag wäre für mich ok. Oder auch alle anderen bisher diskutierten Vorschläge.
Bin am 09.06. im Raum FFM...
könnte da gut u gerne bei nem eventuellen Stammtisch dazustossen!
Mir isses egal, Hauptsache nicht am 09.06.!
Also am 9.06.10 sitze ich schon im Flieger nach USA!