aber der ist doch auch nicht mit m S hier... es geht mir ja in diesem Fall ausnahmsweise nicht um die generelle, sondern um die S-pezielle Mobilität.
RheinMain-Stammtisch 2010
-
-
Oder aber der F-LO...
-
Zitat
Original von ramonaammain
ach, der Erik sammmelt Dich bestimmt gern ein...wir können gerne schauen wie gut die modernen Ford-Fahrwerke sind!
-
modern? Kommst de mit'm RS?
-
Zitat
Original von McHeizer
wir können gerne schauen wie gut die modernen Ford-Fahrwerke sind!
das heisst wohl, dass ich dann fahre...
Du bist doch immer so unsicher...*fg*
und der F-LO kommt auch - wie schön
-
Zitat
Original von Anika
und der F-LO kommt auch - wie schön
...ich denke schon. Leider ist's noch nicht 100%ig, aber doch sehr wahrscheinlich. Dann mußt du dich entscheiden, Anika... neues RS-Fahrwerk testen oder doch die "S-pezielle Mobilität". Oder doch beides...1. mb23
2. anika
3. maggo
4. Dennis
5. Ramona
6. Erik
7. Kerstin
8. Konrad
9. Peter
10. Flo -
Bin nicht dabai aber dafür morgen auf den weg in die USA! -
Will mal schnell korrigieren, die Kerstin kann morgen nicht mitkommen
1. mb23
2. anika
3. maggo
4. Dennis
5. Ramona
6. Erik
7. Konrad
8. PeterTaunusrunde? Ja wieso nicht, ich habe Urlaub
-
Bei mir wird das heute doch nix
Viel Spaß euch teilnehmenden.
-
Bin leider auch raus. Es klappt heut' Abend doch nicht. So ein Mist aber auch...
-
Dann wirds ja echt überschaubar ...
1. mb23
2. anika
3. maggo
4. Dennis
5. Ramona
6. Erik
7. KonradWer hat noch nich, wer will nochmal?
-
Sehen wir es doch einfach positiv. So steigt zumindest die Wahrscheinlichkeit, dass wir draußen ein schönes Plätzchen bekommen.
-
Zitat
Original von MB 23
Sehen wir es doch einfach positiv. So steigt zumindest die Wahrscheinlichkeit, dass wir draußen ein schönes Plätzchen bekommen.Positiv sehen? Dennis ist dabei. Erik ist dabei. Wie kann man das positiv sehen?
-
ich pack schonmal das Nudelholz ein...
Bis gleich!
-
Schöner Abend war es gestern mit euch. Ich musste heute Morgen wieder an ein Zitat von Erik denken und hätte fast wieder laut los gegröhlt. "Ich bring euch ganz groß raus..."
-
Na, habt ihr dann gestern alle eure "S"chäfchen noch rechtzeitig ins Trockene gebracht? Hoffe, es wurde keiner vom Blitz getroffen...
btw: fungiert der S in offenem Zustand eigentlich auch als Faradayscher Käfig -
Der Blitz sucht sich immer den kürzesten Weg. Wenn die Runkel über den Scheibenrahmen ragt, dann haste schlechte Karten.
-
Dann gibt's quasi Sichtverdunkelung durch Elektrizitätseinfluss.
.
-
Ihr könntet ja was basteln, für die Sicherheit, weisste?
Vielleicht könnt ihr euren Regisseur dazu nehmen, der ist doch von Fach, sacht er.
-
Zitat
Original von brunoammain
Dann gibt's quasi Sichtverdunkelung durch Elektrizitätseinfluss..
Apropos Elektrizitätseinfluss der Fachbegriff scheint LC (liquid crystal) Glas zu sein.