Konradi ist in Rotterdam und kann nicht kommen
RheinMain-Stammtisch 2010
-
-
Was'n eigentlich mit Essen und Trinken? Bring-Bottle-Party mit Futterei in Eigenregie?
-
Zeit: ab 19.00h wie immer?
Bier, Prosecco und "Brause" hab ich da. Pizza und Döner gibt in sehr komfortabler Bestell-Nähe.Extra Wünsche bitte mitbringen.
Adresse gibt s gleich per PN.Für Fragen und Anregungen stehe ich selbstverständlich gerne zu eurer Verfügung.
MFG
-
1. Maggo#13
2. brunoammain
3. ramonaammain
4. felixammain
5. Anika
6. S-enna_2000
7. Zimmi 77
8. was ist mit Konrad?
9. MB 23
10. Peter64
11. flo_rbg
12. ...Werde morgen so gegen 20 Uhr zu euch stoßen, in der Casa Herz.
-
-
Jaaaa, ich finde auch, dass wir großartig sind
Das Danke für's Geschenk geht, glaube ich, hauptsächlich an Anika, die die meiste Arbeit mit der Umsetzung hatteSehr feines Team das da heute wieder zusammen gekommen ist
Gruß
Markus
-
Ja, das hat gut geklappt gestern.
Und meine Unter-Mieterin hat heute morgen gesagt, sie hätte nichts gehört und so nette Gäste könnten ruhig wieder kommen.
RECHT HAT SIE! Schön, war es mit euch.
Nur schade, dass Mario es nicht mehr geschafft hat.
-
Zitat
Original von Anika
Nur schade, dass Mario es nicht mehr geschafft hat.
Das kannst du laut sagen Die letzten Wochen war hier eher ruhig, aber die letzten Tage ist wieder das Chaos ausgebrochen. Normalerweise hol ich mir Morgens erstmal in Ruhe einen Kaffee und werfe einen Blick ins Forum Heute ist jetzt gerade die erste freie Minute.
-
Ja das war ne nette, gesellige Runde gestern. Irgendwie müssen wir den neuen S für den kleinen von Denis weghalten sonst ist das Reifenprofil schon runter ehe der kleine seine ersten Meter gefahren ist. Nächster Termin ist der 01.12. somit Weihnachtsmarktzeit. Ich würde vorschlagen sich in FFM auf dem Markt zu treffen, Treffpunkt wie letztes Jahr. Kann ich mal wieder Zug fahren
Grüße
Peter64 -
Wirklich schade das ich nicht dabei sein konnte hätter gerne euch alle und natürlich auch das Baby gesehen.
Mache das wieder gut indem ich mal einen Stammtisch im Sommer in meinem Garten machen werde.
-
Zitat
Original von Peter64
...Nächster Termin ist der 01.12. somit Weihnachtsmarktzeit. Ich würde vorschlagen sich in FFM auf dem Markt zu treffen, Treffpunkt wie letztes Jahr. Kann ich mal wieder Zug fahrenGrüße
Peter64Ja, warum nicht?
ZitatOriginal von Flash
Wirklich schade das ich nicht dabei sein konnte hätter gerne euch alle und natürlich auch das Baby gesehen.
Mache das wieder gut indem ich mal einen Stammtisch im Sommer in meinem Garten machen werde.
Hohooh Flash, hörst Du auch gerade dieses Klackern von einem Hammer auf einen Nagelkopf?
Du wirst gerade darauf festgenageltGrüße
Markus
-
Kannst du kein Problem!
-
Und 'ne Spessarttour mit Go-Kart hätten wir bitte auch gern mal wieder!
-
Ich arbeite daran denke das es wohl nächstes Jahr wieder eine Tour mit Kart geben wird!
-
Hallo Rhein-Mainer, der nächste 1. ist in Sicht, wollen wir auf den W-Markt nach FFM oder gibt es alternativen. Die Diskussion ist eröffnet.
Grüße
Peter64 -
Huhu,
01.12. Frankfurt Weihnachtsmarkt hab ich mir längst fest notiert!
Also für mich gibts da keine Diskussion!Wieviel Uhr? - 19 Uhr?
Freu mich drauf!
-
Ob das bei uns klappt... mal gucken. Die betreffende Woche ist bei uns schon ziemlich vollgepackt.
-
1.12. Weihnachtsmarkt 19.00h kriegt ich in diesem Jahr auch hin ... wann macht der denn eigentlich zu? vielleicht ist 18.00h besser?
-
Sieht gut aus. 19 Uhr kriege ich hin.
-
Der macht um 21:00 dicht, sogesehen wäre die 18:00 Idee nicht schlecht.
... oder ab 18:00 vorglühen...