RheinMain-Stammtisch 2010

• Zeit: ab 19.00h wie immer?
    Bier, Prosecco und "Brause" hab ich da. Pizza und Döner gibt in sehr komfortabler Bestell-Nähe.

Extra Wünsche bitte mitbringen.
    Adresse gibt s gleich per PN.

Für Fragen und Anregungen stehe ich selbstverständlich gerne zu eurer Verfügung.
    MFG
    :P

• 1. Maggo#13
    2. brunoammain
    3. ramonaammain
    4. felixammain
    5. Anika
    6. S-enna_2000
    7. Zimmi 77
    8. was ist mit Konrad?
    9. MB 23
    10. Peter64
    11. flo_rbg
    12. ...

Werde morgen so gegen 20 Uhr zu euch stoßen, in der Casa Herz. :nod:

• Einer der tollsten Stammtische ever!!! :thumbup: Besonders für die Ammainis, die mit einem Kofferraum voller Geschenke von unseren vielen Forums-Freunden wieder heim fuhren. :D :D :D :thumbup:

VIELEN DANK an dieser Stelle an alle, die sich beteiligt haben. Wir sind immernoch völlig überwältigt! :blush:
    IHR SEID GROSSARTIG!!! 8)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Jaaaa, ich finde auch, dass wir großartig sind :D
    Das Danke für's Geschenk geht, glaube ich, hauptsächlich an Anika, die die meiste Arbeit mit der Umsetzung hatte :nod:

Sehr feines Team das da heute wieder zusammen gekommen ist :)

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Ja, das hat gut geklappt gestern. :nod:

Und meine Unter-Mieterin hat heute morgen gesagt, sie hätte nichts gehört und so nette Gäste könnten ruhig wieder kommen. :lol:

RECHT HAT SIE! Schön, war es mit euch.

Nur schade, dass Mario es nicht mehr geschafft hat. :?

• Zitat

Original von Anika

Nur schade, dass Mario es nicht mehr geschafft hat. :?

Das kannst du laut sagen :( Die letzten Wochen war hier eher ruhig, aber die letzten Tage ist wieder das Chaos ausgebrochen. Normalerweise hol ich mir Morgens erstmal in Ruhe einen Kaffee und werfe einen Blick ins Forum Heute ist jetzt gerade die erste freie Minute. :?

• Ja das war ne nette, gesellige Runde gestern. Irgendwie müssen wir den neuen S für den kleinen von Denis weghalten sonst ist das Reifenprofil schon runter ehe der kleine seine ersten Meter gefahren ist. Nächster Termin ist der 01.12. somit Weihnachtsmarktzeit. Ich würde vorschlagen sich in FFM auf dem Markt zu treffen, Treffpunkt wie letztes Jahr. Kann ich mal wieder Zug fahren :)

Grüße
    Peter64

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• :( :(

Wirklich schade das ich nicht dabei sein konnte hätter gerne euch alle und natürlich auch das Baby gesehen.

Mache das wieder gut indem ich mal einen Stammtisch im Sommer in meinem Garten machen werde.

• Zitat

Original von Peter64
    ...Nächster Termin ist der 01.12. somit Weihnachtsmarktzeit. Ich würde vorschlagen sich in FFM auf dem Markt zu treffen, Treffpunkt wie letztes Jahr. Kann ich mal wieder Zug fahren :)

Grüße
    Peter64

Ja, warum nicht?

Zitat

Original von Flash
    :( :(

Wirklich schade das ich nicht dabei sein konnte hätter gerne euch alle und natürlich auch das Baby gesehen.

Mache das wieder gut indem ich mal einen Stammtisch im Sommer in meinem Garten machen werde.

Hohooh Flash, hörst Du auch gerade dieses Klackern von einem Hammer auf einen Nagelkopf?
    Du wirst gerade darauf festgenagelt :D

Grüße

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Und 'ne Spessarttour mit Go-Kart hätten wir bitte auch gern mal wieder! :D

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

• Hallo Rhein-Mainer, der nächste 1. ist in Sicht, wollen wir auf den W-Markt nach FFM oder gibt es alternativen. Die Diskussion ist eröffnet.

Grüße
    Peter64

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Ob das bei uns klappt... mal gucken. Die betreffende Woche ist bei uns schon ziemlich vollgepackt. :?