free lunch mediamarkt ...

  • sag mal so: ich hatte bei saturn mal nen notebookfall, wo das siegel geöffnet wurde und das teil kurz mal bestaunt. danach wollten sie 10% weniger geld zurückgeben :P ... in wiesbaden war das! in frankfurt -> kein problem gewesen ...


    "müssen" nicht ... aber es wäre schon stark politisch unkorrekt, wenn sie sich das rausnehmen würden ohne es EXTRA zu erwähnen, daß jetzt wg. der aktion eben NICHT!


    aber man kann ja vorher mal fragen ;)

  • ..gestern im Fernseh Verbraucherzentrale: sie nehmen "normal" alles zurück, dann müssen sie es jetzt auch, da es nirgends erwähnt ist, dass es wegen der Aktion NICHT zurückgenommen wird. Also, wenn sie das mittlerweile (nach dem Fernsehbericht) auf der Seite nicht geändert haben, dann ist es so. Tipp der Verbraucherzentrale: mit 10 Freunden was kaufen an einer Kasse hintereinander, so hat man AUF ALLE FÄLLE einen Gewinn weil die Kassen fortlaufend durchnummerieren....


    Wenn ich mich ja trauen würde, würd ichs wagen...dann würd ich mir doch tatsächlich dieses stylische Heimkino in schönem weißen Klavierlack kaufen :roll:

  • Zitat

    Original von birgit_k
    Tipp der Verbraucherzentrale: mit 10 Freunden was kaufen an einer Kasse hintereinander, so hat man AUF ALLE FÄLLE einen Gewinn weil die Kassen fortlaufend durchnummerieren....


    Das funktioniert nicht. Die Kassen in Deutschland hängen alle an einem zentralen Rechner. Die "numerieren" nicht innerhalb eines Marktes und schon gar nicht an einer Kasse durch :?

  • ich denke auch mal, daß die gewinnerzahl keine "zufällige" sein wird ;) ... entweder haben sie was drinnen, was alles über bestimmten betrag auf ne gewisse nummer hängt, die NICHT genommen wird oder sie gucken am ende des tages auf die summe der rechnungen mit dem niedrigsten umsatz und nehmen die endziffer ... anders wärs krass! :D

  • Denke ich auch dass das gesteuert wird.


    Allerdings hat Verwandtschaft eines Kollegen 'ne digitale Spiegelreflex für rd. 600,-- Okken jetzt für umsonst. Hat sich ein bisschen aufgeregt das er das Zubehör das er ursprl. mitnehmen wollte wieder ins Regal gepackt hat :o

  • Zitat

    Original von S_peedy
    Hat sich ein bisschen aufgeregt das er das Zubehör das er ursprl. mitnehmen wollte wieder ins Regal gepackt hat :o


    Naja, das "ins Regal zurück stellen" hat sicher einige Sekunden Zeit gebraucht... hätte er das nicht gemacht wäre er vieleicht ein paar "Kassenbons/Tickets" zu früh dran gewesen und hätt gar nix gratis bekommen ;) ;):lol: :lol:

  • das glück hatte mein kumpel mit seiner digicam nicht ->


    "nö hatte meinen versuch mit der kamera, habe mich sogar noch beschwert wegen der langen schlange beim umtausch, die dame entschuldigte sich, dass wegen des gewinnspieles einige auf übelste art dies ausnutzen wollen.. habe ihr natürlich beigepflichtet.."


    :lol: :twisted:

  • Soeben bei MM:


    Ein ca. 14-jähriger steht vor mir an der Kasse mit 10 DS-Spielen !


    Er:"Bitte alle Spiele einzeln abrechnen."
    Kassiererin:" Warum ?"
    Er:" Wegen dem Gewinnspiel mit dem 10. Einkauf!"
    Kassiererin:" Bist du schon 18 ??"
    Er:" Nö, warum ?"
    Kassiererin:"An diesem Glücksspiel darf man erst ab 18 teilnehmen !"


    Tatsächlich ?? Was sagen denn die Juristen dazu ??


    BTW: Ich hatte mir auch schon ausgemalt mit 10 Sony LED-Flats an der Kasse zu stehen...... :twisted:

  • denke das die kassiererin ihm mit dem spruch nur das einzeln abrechnen ausreden wollte :lol:


    wobei ich ihn einfach aufgefordert hätte sich 10x anzustellen :nod:


    den ganzen hype kann man aber eh kaum nachvollziehen. wer eh was bei mm (mäßig beraten aber mega-überteuert) kaufen will kann jetzt halt glück haben.


    bezogen auf die reine aktion klingt das zwar toll. aber was kaum einer beachtet ist, dass das für mm viel billiger ist wie z.b. die frühere aktion mit geschenkter mehrwertsteuer 8)

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

    Einmal editiert, zuletzt von Diablo70 ()