Niedersachsen Stammtisch 2010

• Buhuhuuu, und wir können diesmal nicht dabei sein.

Stattdessen werde ich zwischen lauter Frauen mit dicken Bäuchen und schlafenden Männern im Geburtsvorbereitungskurs sitzen.

Naja, man kann eben nicht alles haben!
    Feiert ja ordentlich damit wir nachher aus ganz dolle neidisch sind. :nod:
    Immerhin schicken wir Euch ja Anika & Tobi als quasi-Botschafter für die RheinMain-Gang. :D

• Zitat

Original von jimmy a
    Ich wünsche euch auch viel Spaß :nod:

wenn ich etwas Glück gehabt hätte, und Holger dann Pech mit seiner Plannung, wäre ich einfach als Überraschungsgast aufgetaucht, sozusagen alls offiziele S2k-Forums Kontrolle :D :D

Hey Mann! Darf ich mal ganz dezent darauf hinweisen, dass dies vermutlich der größte S2000 Stammtisch im deutschsprachigen Raum ist?! Der ist nicht kontrollierbar. :twisted: :twisted: :twisted:

• Zitat

Original von Texel

Hey Mann! Darf ich mal ganz dezent darauf hinweisen, dass dies vermutlich der größte S2000 Stammtisch im deutschsprachigen Raum ist?! Der ist nicht kontrollierbar. :twisted::twisted::twisted:

du darfst natürlich, aber nur weil es dezent war :D .

..aber bei 35 Personen mache ich mir noch keine Sorgen, bei 35 Wagen fängt es langsam an :twisted::twisted:

Grüße
    Jimmy

• holger: Bei der exponentiellen Steigerungsrate der Teilnehmerzahl (....jaaa Jimmy: und Autos.. :D ..) müssen wir beim nächste mal doch Kinokarten für Deinen Vermieter besorgen! Oder vielleicht lieber gleich ein paar Billigflugtickes nach Malle?!

• Zitat

Original von jimmy a
    Ich wünsche euch auch viel Spaß :nod:

wenn ich etwas Glück gehabt hätte, und Holger dann Pech mit seiner Plannung, wäre ich einfach als Überraschungsgast aufgetaucht, sozusagen alls offiziele S2k-Forums Kontrolle :D :D

Hey Jimmy , für Dich ist immer Platz :thumbup:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Geburtsvorbereitungskurs

Kriegt man den Scheißer da eigentlich nicht raus, wenn man diesen Quatsch da nicht mit macht? Und warum müssen die Kerle auch Hecheln lernen? :lol:

Okay, da sist OffTopic. :?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• ###offtopic mode an ###

Zitat

Original von Los Eblos

Kriegt man den Scheißer da eigentlich nicht raus, wenn man diesen Quatsch da nicht mit macht? Und warum müssen die Kerle auch Hecheln lernen? :lol:

Okay, da sist OffTopic. :?

Das beantworte ich Dir dann hinterher :D

###offtopic mode aus ###

• Offizieller Beitrag

Ähm... wo steht dann, wann wir da sein sollen? Uhzeit? :blush:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (6. August 2010 um 00:58)

• Offizieller Beitrag

Ah, okay... da stehts...

Zitat

Original von zwergschwein
    Sooo, genuch gelabert, wir sehen uns Freitach ich denke sooo ab 19.00

Holger & Alessa

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (6. August 2010 um 00:59)

• Offizieller Beitrag

Ich sehe den Agenten schon mit Bierchen in der Hand in einem XXL Chef-Klappstuhl in der Ecke sitzen, wärend man im ein Steak reicht :lol:

• Zitat

Original von Ramonaammain
    Immerhin schicken wir Euch ja Anika & Tobi als quasi-Botschafter für die RheinMain-Gang. :]

...und wer könnte sie besser vertreten als zwei BAYERN :lol:

• Hallo,

da meine Eltern beide in der MHH liegen und mein Vater gestern operiert wurde, werde ich leider nur kurz vorbeischauen können und dann wieder ins Krankenhaus fahren!

Fahre jetzt in Bochum los und hoffe, relativ staufrei durchzukommen!

Alle die ich heute Abend vielleicht nicht mehr sehe, grüße ich auf diesem Wege und hoffe, wir sehen uns dann bei einem anderen Treffen!

Lieben Gruß und bis gleich,

Michael

Wer später bremst, ist länger schnell!

S2000 wird gerade wieder gesucht, TT8N 3,2 DSG, Polo WRC, 06er Aprilia RS125