Schnell noch was Einkaufen gehen!!!
-
-
Zitat
Ausreichend Trinkwasser
-
Ach, alles quatsch für die Stadt!
Der Rewe ist nur 5 Minuten Fußweg von uns entfernt. Der Keller ist voll mit zugegeben mehr alkoholischen Getränken (die tun es in der Not aber auch) und irgendwo liegen da noch Isomatten, Schlafsäcke und Campingkocher von "Rock im Park".
Und bei Stomausfall können wir mit den Außentemperaturen unseren Balkon zum Kühl- und Gefrierschrank "umfunktionieren"Aber wer auf dem Land lebt sollte sich vielleicht wirklich besser vorab eindecken damit er am Wochenende nicht raus muss...
-
Hrhrhr... deshalb hab ich vorgesorgt:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0033ith7.jpg]
-
Hab ich mir schon gedacht, dass die Schweizer darüber nur lachen können!
Aber in RheinMain kann keiner mehr Autofahren wenn nur eine Schneeflocke auf dem MainTower liegt .Aber mit dem Evo würd ich auch einkaufen fahren bei dem Wetter. In der Not haben wir ja noch Lostie
-
-
Also hier in Luxemburg hies es gestern "es fallen bis zu 10cm Schnee" und was haben wir, gerade mal einen Zentimeter.
Mann sollte doch mit so Horromeldungen wie Hansterkäufe vorsichtig sein, besonders bei älteren Leuten.
Absolut unverantwortlich.
-
Hmm,
also hier schneit es "normal". Ich sehe jedenfalls keinen Grund für die allgemeine Panik und Hamsterkäufe. Irgendwo habe ich auch noch ne Kiste Bier stehen. Damit kommt man immer übers Wochenende.Gegen die Langeweile kann man ja auch mal im Schnee spielen
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/3553865.jpg] -
Also bei uns kam aureichend Neuschnee und der strom war gestern abend auch weg.
-
Hihi Deutschland im Schneechaos..
Also wir wohnen in der Nähe von Baden in der Schweiz (etwa 25 min. von der Grenze nach Waldshut entfernt) und bei uns ist es gerade mal "gezuckert":Wir gehen jetzt mal unseren ganz normalen Samstagnachmittag-Tätigkeiten nach (Einkaufen, Eltern Hallo sagen etc)..
Also wen jemand von euch irgendwie im Schneechaos ist: kommt in die Schweiz, bei uns ist alles paletti -
ICH HAB MICH DIE GANZE ZEIT SCHON DRAUF GEFREUT!!!
Toll! Schnee-Chaos, Neuschnee auf dem Berg - alle Leute bleiben schön daheim, leere Pisten, leere Straßen und was ist??? nix!
Und da zeigen sie doch eben im Fernsehen, es würde in München gerade schwer schneien!
Da war ich aber überrascht.
... und ich hätte sogar noch n batteriebetriebes Radio....
...wenn ich keins hätte, wär jetzt wahrscheinlich Schneechaos.... immer das Gleiche
-
Also hier in Norddeutschland schneit es ganz gut.
Inzwischen dürften es locker 20cm sein, was für unsere Breitengrade wirklich viel ist. Vor allem liegt schon seit Tagen Schnee, was mehr wie ungewöhnlich ist für uns.
Zum Glück ist beim Familien BMW die Elektronik abschaltbar, das ersetzt den S wenigstens etwas auf den verschneiten Parkplätzen.Nicht mal den Grill kann ich anschmeißen zur Zeit!
-
immer diese panikmache
-
Am Donnerstag geht eine neue Akopalüze los!
-
abwarten und Tee trinken
ordentliche Winterreifen, gute Batterie, Standheizung, Decken und ab die Post -
bei uns ist es jetzt schon a..chkalt:(
-
Die Panik-Spezialisten in der BILD-Redaktion fürchten um ihren Job.
- Schweinegrippe hat nicht die Massen dahingerafft.
- Wirtschaftskrise kommt nicht so richtig in Gang.
- Terrorattacken gehen alle in die Hose.
- Klimakatastrophe will auch nicht so richtig.
- und der Winter 2010 bringt ein wintertypisches Schneewetter, das auch den Versprechungen nicht hält.alles Versager.
PS: Der deutsche Tierschutzbund warnt vor unüberlegten Hamsterkäufen.
-
So sah es bei uns vorgestern aus.
Wohlgemerkt nach einer 20min Autobahnfahrt
-
und es war winter das erste mal im leben
hechel hechel
noch scnell paar vorräte besorgen -
Zitat
Original von Alexander G
und es war winter das erste mal im lebenhechel hechel
noch scnell paar vorräte besorgen@ Losti:
dann biste wohl nicht schnell genug gefahren