Gibt es hier im Forum ein Bereich oder Einstellung in dem nur Forumsmitglieder bzw, Insider sich austauschen können? Das auch Password geschütz sein kann z.B.
Ein Geschützter bereich im Forum?
-
-
Zitat
Original von HS2k-racer
Gibt es hier im Forum ein Bereich oder Einstellung in dem nur Forumsmitglieder bzw, Insider sich austauschen können? Das auch Password geschütz sein kann z.B.ja
-
Ja, aber der ist nur für die Moderatoren eingerichtet. Früher gab es mal eine eigenen Bereich für zahlende Club-Member. Das gibt es aber nicht mehr.
-
Zitat
Original von Jan B
Ja, aber der ist nur für die Moderatoren eingerichtet. Früher gab es mal eine eigenen Bereich für zahlende Club-Member. Das gibt es aber nicht mehr.?? den Club-Bereich gibt es doch noch, oder??
-
Nö, wo denn? Wenn ich als Gast ins Forum gehe, sehe ich genau alle Unterbereiche, die auch sehe wenn ich angemeldet bin. Es gibt ja auch keine Clubber und Nichtclubber mehr. Da haben sich doch so viele über den Beitrag beschwert. Deswegen wurde dann der interne Bereich geöffnet und der Clubpate eingeführt.
-
hm, wenn ich mich von einem Freund ins Forum gehen, sehe ich den Club-Bereich nicht, nur wenn ich mich unter meinem namen einlogge sehe ich die Bereiche.
Oliver wollte den Club-Bereich z.B. für die Club-Paten öffnen (ist bestimmt schon ein paar Monate her), und auch z.B für Leute, die sich um das Forum verdient gemacht haben, was auch für umbauten etc. besser ist, weil das dann eben NICHT öffentlich ist, und viele ihre Tuning, nicht mehr öffentlich bekannt machen wollen (Big Brother is watching you). -
was verstehst du denn unter dem Club-Bereich? Ich sehe wenn ich nicht angemeldet bin, die Bereiche
- S2k-news
- Fahren
- Garage
- Marktplatz
- allgemeinwenn ich angemeldet bin sehe ich zusätzlich noch unseren Mod-Bereich
-
Zitat
Original von Jan B
was verstehst du denn unter dem Club-Bereich? Ich sehe wenn ich nicht angemeldet bin, die Bereiche- S2k-news
- Fahren
- Garage
- Marktplatz
- allgemeinwenn ich angemeldet bin sehe ich zusätzlich noch unseren Mod-Bereich
dazu kommt bei mir noch
*Club
-Internes
-Technik
-Files und Videoder Club-Bereich halt
-
Nö, bei mir nicht. Internes gibts gar nicht, Technik ist in der Garage und "S2000 Files und Video" ist im Bereich Fahren
-
Zwar nich schön, aber die Struktur bei mir ist zu erkennen.
-
Den internen Bereich - wie von Jimmy beschrieben - gibt es nach wie vor, früher nur für Club-Member zugänglich, heute für die "Club-Paten" freigeschaltet.
Gruß Roland
-
Hm, kann das denn sein, dass es da verschiedene Ansichten gibt? Ich she nichts, was als interner Bereich gekennzeichnet ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es Bereiche gibt, zu denen ich keinen Zugang habe, außer den zur Forumsadministration.
-
Zitat
Original von Jan B;Hm
, kann das denn sein, dass es da verschiedene Ansichten gibt? Ichshee nichts, was als interner Bereich gekennzeichnet ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es Bereiche gibt, zu denen ich keinen Zugang habe, außer den zur Forumsadministration.anscheinend siehst du den Club-Bereich nicht, genau so, wie die anderen den Mod-Bereich nicht sehen.
Warum du den Club-Bereich nicht siehst, kann ich dir nicht sagen, da mußt du mal den Oliver fragen.
Ich war ja schon immer Clubber", deshalb habe ich den Bereich auch schon immer gesehen, von daher ist es für mich "normal", das alles zu sehen. -
gib mir mal die Überschrift von einem Beitrag aus dem Clubbereich
-
-
ja leck 8o, kein Zugang. Da bin ich seit wievielen Jahren Mod und habe nicht bemerkt, dass die Welt an mir vorbei zieht
Gib mir trotdem mal die Überschrift. ich möchte sehen, ob die Beiträge in meiner Struktur woanders liegen
-
Zitat
Original von Jan B
ja leck 8o, kein Zugang. Da bin ich seit wievielen Jahren Mod und habe nicht bemerkt, dass die Welt an mir vorbei ziehtGib mir trotdem mal die Überschrift. ich möchte sehen, ob die Beiträge in meiner Struktur woanders liegen
Bittte
Interessante Info ueber den Kettenspanner
aber es kann sein, das der Beitrag auch außerhalb vom Club-Bereich existiert.
Sag mir dann wieviele Antworten es gibt, falls du was findest. -
tatsächlich, kein Treffer.
Den einzigen Beitrag den ich damit in Verbindung bringe ist dieser hier
http://www.s2k.de/forum/thread.php?threadid=33394
Ich glaube, ich muss mit dem Oli mal ins Gebet gehen.
-
Zitat
Original von Jan B
tatsächlich, kein Treffer.Den einzigen Beitrag den ich damit in Verbindung bringe ist dieser hier
http://www.s2k.de/forum/thread.php?threadid=33394
Ich glaube, ich muss mit dem Oli mal ins Gebet gehen.
jup, ist NICHT der Beitrag
-
habe die Message mal abgesetzt, bin mal gespannt was ich alles verpasst habe