BMW 135i 400PS
-
-
Findste?
-
Ist ja nit so dolle !!!
-
Im Standgas klingt der nicht so gut, jedenfalls nicht direkt am auspuff.
Wenn der Fährt klingt der richtig geil, finde ich.
Habt ihr das vid ganz gesehen?
-
Jub !!!
Hört sich doch unserer besser an -
Schlecht hört er sich nicht wirklich an!
Mir gefällts
Die Leistungssteigerung ist auch anständig 303 -> 400PS für 2000 EUR ist spitze!
-
Sound is nicht so meins.
-
also mir gefällt der sound schon, hört sich fast we ein alter Ferrari 12 Zyl. mit Vergasser an.
Problem ist aber, von vorne leise, und hinten (zu) laut, das passt nicht so zusammen, in meinen Augen. -
Ist und bleibt ein hässliches Auto
-
Zitat
Original von Jan B
Ist und bleibt ein hässliches Auto
-
Bei 1:45 ist der von vorne aber auch gut laut.
Das das Auto nicht jedem gefällt ist klar, wär ja schlimm wenns so wäre.
-
Irgendwie wäre das "Hängebauchschwein" schon geil
-
ab 2:28! ich glaub ich seh nicht recht.....
das ding hat 400 ps (glaub ich kaum aber egal), performance lenkrad, 2000,- auspuff und dann.... stoff auf der rückbank; stoff!!!!!!
da sieht man, dass man bei den bayern auch bei der top variante für jeden scheiss noch extra zahlen muss.....ZitatOriginal von jimmy a
also mir gefällt der sound schon, hört sich fast we ein alter Ferrari 12 Zyl. mit Vergasser an.303 -> 400 ps... vielleicht haben die ja einen 12 zyl. von einem alten farrari eingebaut
-
nichts ausergewöhnliches, find ich
-
Zitat
Original von S2k_fun42
ab 2:28! ich glaub ich seh nicht recht.....das ding hat 400 ps (glaub ich kaum aber egal), performance lenkrad, 2000,- auspuff und dann.... stoff auf der rückbank; stoff!!!!!!
da sieht man, dass man bei den bayern auch bei der top variante für jeden scheiss noch extra zahlen muss.....303 -> 400 ps... vielleicht haben die ja einen 12 zyl. von einem alten farrari eingebaut
Wieso sollte die Leistungssteigerung nicht möglich sein??
Ist doch ein 3.0L Biturbo.
Bei nem Turbo ist doch so eine Leistungssteigerung möglich. -
na klar sind 400 ps drin! nur so wie der abzieht ist der fahrer grad beim blumen pflücken oder steht nicht so ganz am gas....
ein kollege von mir fuhr früher privat viel auf der rennstrecke (alter 3er bmw mit m3 maschine) und der hatte grad mal etwas mehr als halb soviel leistung; und wenn der das gas tretete, ließ er noch im 4ten die räder qualmen.
desshalb kommt mir die anfahrt von diesem 1er etwas lahm vor. er steht glaub ich voll im gas, es tut sich nicht sooo viel und im 2ten quitschen die räder für einen kurzen moment. ganz ehrlich; 400 ps sehen anders aus...
-
@S2k_fun42
Guck mal ab 1:10, hab die Beschleunigungswerte mal mit diesem Vid vergleichen: http://www.youtube.com/watch?v=-hjxQ09z16oDie sind so gut wie gleich schnell beim Beschleunigen. Denke also schon das der 1er BMW 400PS hat
ZitatOriginal von S2k_fun42
ein kollege von mir fuhr früher privat viel auf der rennstrecke (alter 3er bmw mit m3 maschine) und der hatte grad mal etwas mehr als halb soviel leistung; und wenn der das gas tretete, ließ er noch im 4ten die räder qualmen.Im 4Gang? Soll heißen wenn der voll Beschleunigt hat drehten im 1,2,3,4 Gang die Reifen druch.
Oo, ja ne is klar. Im 4 Gang, das wäre dann etwa 160+.Kann ich irgendwie nicht glauben.
-
@ paschu rs
sei mir bitte nicht böse, aber was willst du mit dem videovergleich?! sehe da nur ein tacho eines m3 mit guter beschleunigung. was hat das mit dem 1er zu tun?!
hast sicher schon einige läufe am ring hinter dir, dass mit einem "videovergleich" die anzahl der ps von jedem auto erkennst
werd erwachsen....
-
@S2k_fun42
Warum sollte ich dir böse sein, das isn freies Land, kannst doch posten was du willst.ZitatOriginal von S2k_fun42
hast sicher schon einige läufe am ring hinter dir, dass mit einem "videovergleich" die anzahl der ps von jedem auto erkennst
Hab ich das behauptet? Nein!Das hat in der hinsicht was miteinander zu tun, das der M3 420PS hat un nen bissl schwerer ist als der 1er BMW mit 400PS.
Wenn man die Videos ab 80Km/h bis 140km/h vergleicht und die sekunden zählt, dann sieht man das die ~ gleich schnell sind.
Klar ist das nicht so genau, aber als anhaltspunkt kann man das schon nehmen.Ich frage mich wer von uns beiden erwachsen werden muss, immerhin bist du der jenige der mir weiß machen will das bei nem Auto mit halb so viel PS im 4 Gang noch die Reifen durchdrehen...
Sei mir bitte nicht böse
-
csi miami lässt grüßen
der bmw meines spezis war nat. "etwas" leichter.... aber egal.
hab mal eine probefahrt mit einem modena erlebt (bin absolut kein ferrari-fan, muss aber hier eine lanze für das gerät brechen). der hatte auch 400 ps, aber sauger und glaub mir, da sind welten dazwischen...
aber so hat jeder seine meinung...