...nur mal so nebenbei....ab 21. Okt. verkaufe ich meine komplette Aerodynamik, d.h. 5-fach verstellbarer Carbon-Heckflügel, Frontspoiler mit 2 Splittern (1 abgeschrappter und 1 neuer) und Diffusor. Und oben drauf kommt noch ein massgeschneidertes Paletot, das auch den Flügel abdeckt (das Ganze in schwarzweiss kariert...), und dazu ´ne extra (schwarze) Kofferraumhaube, die noch aufbereitet werden muss.....allerdings nicht zum Schnäppchenpreis, sondern gegen ein faires Angebot. Und nur komplett, weil es einfach erstklassig zusammen funktioniert. Probemitfahrt möglich, am 15. und 24.9 auf der Nordschleife....
Ciao, Sören
Suche einen mega Heckspoiler
-
-
Hi Soeren,
leider brauch ich's nicht komplett aber besten Dank fuer's Angebot!
Ich hoffe nur Dass Du die fuer Dich richtige Wahl getroffen ahst indem Du auf den 350Z ueberwechselst.
Ich werd vielleicht am 15ten mal an der Nordschleife vorbeikommen und noch ein paar Abschiedsrunden hitern Dir drehen!
Viel Spass damit!
Gruesse,
Yves -
soeren rehmann schrieb am Fri, 05 September 2003 21:52
...nur mal so nebenbei....ab 21. Okt. verkaufe ich meine komplette Aerodynamik, d.h. 5-fach verstellbarer Carbon-Heckflügel, Frontspoiler mit 2 Splittern (1 abgeschrappter und 1 neuer) und Diffusor. Und oben drauf kommt noch ein massgeschneidertes Paletot, das auch den Flügel abdeckt (das Ganze in schwarzweiss kariert...), und dazu ´ne extra (schwarze) Kofferraumhaube, die noch aufbereitet werden muss.....allerdings nicht zum Schnäppchenpreis, sondern gegen ein faires Angebot. Und nur komplett, weil es einfach erstklassig zusammen funktioniert. Probemitfahrt möglich, am 15. und 24.9 auf der Nordschleife....
Ciao, Sören
Jetzt ist es aber echt scchade das ich so weit weg von der Nordschleife wohne...! -
i got a nice wing for the s2000.. you can write to me at nysret2000@hotmail.com
-
Warum nicht den guten von Mugen?
Bekommt man sogar eingetragen!!!