Trier am Freitag, weisse S

  • Hallo, Trierer !


    Sah dich (mit Begleitung) in weisser S "TR-GP xx" am Freitag ca 18:30 an Ampel stehen. War (leider) zu Fuss unterwegs und insofern incognito.
    Vielleicht hattest Du das verstärkte Interesse bemerkt, das nicht nur an deinem Sonderauspuff lag. :D


    Vielleicht schaffen wir dieses Jahr mal ein Treffen, bin ja nur sporadisch in Konz.
    Haltet mich bitte informiert !


    Grüsse, Philip (Chili-P.)

  • Zitat

    Original von peda0815
    das war dann wohl meine Wenigkeit.


    Da ich im moment ohne Alltagsauto bin :( (scheiß Lieferzeiten) musste ich ihn notgedrungen trotz dem Wetter aus der Garage holen!


    ...aber auch Du wirst sicherlich der Meinung sein das es ein weisser S war,oder? :lol: :lol: :lol:
    duckundwech...

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Hey, Steve ! Das hier ist ein Sichtungs- und kein RECHTSCHREIBREFORMDISKUSSIONS-Tread !!!


    ... ausserdem sind die meisten S :arrow: weiblich, weil manchmal unberechenbar :D


    Peda: dann wünsche ich Dir umso mehr eine unfallfreie Wintersaison! Das kann SIE schon mal ab. 8)


    Chili-P.