Wintertraining S2000

  • Hab am Wochenende mit meinem S an einem Wintertraining teilgenommen.
    War sehr interessant, hatte dabei genug Zeit die Schnee/Eistauglichkeit zu testen. Manchmal wäre mehr Lenkeinschlag hilfreich gewesen ;)


    http://www.youtube.com/watch?v=LQQ1aA7mFNA


    http://www.youtube.com/watch?v=oDwgxfwiifE


    mfg, michi

    2003er S2000, first engine died@100tkm[valve retainer broken], now:F20C+TODA high comp pistons/ITBs, KWv3 12kg springs, GReddy Catback single, Custom Airbox, GTC-300 Airfoil, 4.77 final drive, Sandtler RX-A, CL RC8-R pads, brake cooling, AEM EMS2, Oil temp/press sensor. Budget seats, hardtop in, softtop out, extremely weight lowered, 1kg battery, CE28N square 17x9ET35, total:1110kg (1/3 tank, no driver)

  • Da hast du recht, das ist mir auch gleich aufgefallen wie ich das video am pc zu hause angeschaut hatte. :roll: schaut irgenwie eigenartig aus, naja.
    Durch das viele lenken/gegenlenken war da fast die zweite hand überflüssig, doch werd mir glaub ich angewöhnen mit beiden am lenkrad zu fahren.

    2003er S2000, first engine died@100tkm[valve retainer broken], now:F20C+TODA high comp pistons/ITBs, KWv3 12kg springs, GReddy Catback single, Custom Airbox, GTC-300 Airfoil, 4.77 final drive, Sandtler RX-A, CL RC8-R pads, brake cooling, AEM EMS2, Oil temp/press sensor. Budget seats, hardtop in, softtop out, extremely weight lowered, 1kg battery, CE28N square 17x9ET35, total:1110kg (1/3 tank, no driver)

  • Zitat

    Original von jahrmichi
    . Manchmal wäre mehr Lenkeinschlag hilfreich gewesen ;)


    ist einer der Hauptgründe warum der S nicht wirklich geeignet ist um richtig zu driften.
    Macht trotzdem spass so wie er ist 8)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.