http://video.aol.co.uk/video-detail/b…-fd2/2791584827
Tja, den richtigen Stoff gibt es hier nicht ![]()
http://video.aol.co.uk/video-detail/b…-fd2/2791584827
Tja, den richtigen Stoff gibt es hier nicht ![]()
So wie ich das sehe hat der Civic Type R Euro Fahrer relativ oft in Kurven die Handbremse bedient. (Aufleuchtendes P im Armaturenbrett)
Ob das so förderlich ist bezweifele ich.. oder Untersteuert die Euro Version so schlimm?
Für mich wirkt es gewollt dass die "JDM" Version, den Euro Type R alt aussehen lässt.
Hatte selber mal einen FN2 und das Auto ist tatsächlich sehr untersteuernd ausgelegt ![]()
ZitatOriginal von El Barto
So wie ich das sehe hat der Civic Type R Euro Fahrer relativ oft in Kurven die Handbremse bedient. (Aufleuchtendes P im Armaturenbrett)
Ob das so förderlich ist bezweifele ich.. oder Untersteuert die Euro Version so schlimm?Für mich wirkt es gewollt dass die "JDM" Version, den Euro Type R alt aussehen lässt.
Nachdem selbst der Vorgänger bei Sport Auto schneller war vermute ich eher, dass die EU Version ein zahnloser Tiger ist ![]()
Hier mal ein "deutscher" Test dazu:
ah egal wie, so ein analoger Drehzahlmesser von nem VTEC Honda ist aber immer wieder schoen anzusehen wie das Ding hochdreht ![]()
In jedem Vergleichstest den ich bis jetzt gesehen hab verliert der EU-Spec gegen den JDM-Civic
lg, NiceGuyAut


