GReddy SE Dual Exhaust

  • :nod: :nod:


    super da bi ich auch mal gespannt, aber bist du dir sicher das die anlagew für den "S" ist denn die hlater sehen komisch aus. Die Halter sollten eigentlich hinter einander sitzen und nicht um 90° verdreht oder täuscht das auf dem Bild?

  • Zitat

    Original von JDM-S2K
    Ich hab mir jetzt ne Greddy Ti-C geholt als single version bin gespannt wie laut die is :twisted:


    Yoooo baby - genau die will ich mir gerade bestellen :D


    einbauen-einbauen-einbauen!!!!!!
    Soundfile-Soundfile-Soundfile!!!!!!



    sch... der S-Virus ist aus dem Winterschlaf wieder erwacht....:lol:

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von patrick_S ()

  • die wird mega laut sein :D


    gestern abend in stuttgart bin ich kurz vom 1 in den 2ten und schon ging bei einem auto an der straßenseite der alarm los :roll:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • würd ich ja wenn ich ne gescheite cam hätte, aber bin dran ;)

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Zitat

    Original von eddy_s2k
    die wird mega laut sein :D


    gestern abend in stuttgart bin ich kurz vom 1 in den 2ten und schon ging bei einem auto an der straßenseite der alarm los :roll:


    Dann ist die doch etwas lauter als man dachte :)
    Per Einzelgutachten nicht eintragbar gewesen bei dir?

  • nein der tüv bei mir in der stadt ist nicht dazu fähig :roll:
    db messung usw. können die nicht machen.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • wie ist die 70er single vom Dröhnen her?
    so im Bereich von 3000-5500 rpm?
    kann da jemand Angaben machen


    und wie siehts Leistungsmässig aus? zumindest gefühlt?


    geile Anlage - ich glaub ich hol mir die jetzt auch gleich :D

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von patrick_S ()

  • wenn sie nur heftig klingt, aber dafür nicht heftig laut ist wäre es perfekt


    is eh wurscht, das Ding hat sich mir schon ins hirn reingebrannt also werd ich sie sowieso bestellen - ist immer das gleiche :D


    btw. die youtube-Vids, v.a. aus USA sind fats alle mit Testpipe anstatt Kat - das ist sicher auch nochmal lauter

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • na ich würde ehr sagen das sie beides klingt, heftig und laut :D.
    schau mal im www.s2ki.com rein da fahren einige die anlage.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Zitat

    Original von patrick_S
    wie ist die 70er single vom Dröhnen her?
    so im Bereich von 3000-5500 rpm?
    kann da jemand Angaben machen


    und wie siehts Leistungsmässig aus? zumindest gefühlt?


    geile Anlage - ich glaub ich hol mir die jetzt auch gleich :D


    Hallo Patrick,


    ich hatte die GReddy Ti-C 70mm eine kurze Zeit.


    Die Verarbeitung und Passgenauigkeit ist erstklassig. Laut definiert jeder für sich selber, ich fand die Anlage nicht leise aber auch nicht zu Laut, ohne Silencer auf jeden Fall um einiges lauter als meine alte HKS, und die war komplett ausgebrannt. Mit Silencer sehr angenehm zu fahren. Ich muß aber dazu sagen dass irgendwie alles laut ist an meinem Auto, wegen dem Vortech Kompressor lol.


    Ich hab sofort die Mehrleistung gespürt, aber mit Kompressor ist das nicht schwierig. Der Grund warum ich sie dann verkauft habe ist weil mir diese Ofenrohroptik überhaupt nicht gefallen hat, das hat IMO überhaupt nicht gepasst am Auto. Der Endschalldämpfer ist sehr dick, deswegen ist sie auch so "leise". Bin auf 70mm Dual Anlage umgestiegen.


    Wer auf den Einrohrofenoptiklook steht und Leistung will, kann nichts falsch machen bei der GReddy.

  • Igor, genau das wollte ich hören - danke! :D


    wegen dem dicken Endschalldämpfer ist sie so "leise"?
    wie darf ich das verstehen? :D
    ich steh irgendwie auf Einrohr-optik - hat einfach was.


    was meinte die Rennleitung oder gabs da keine Konfrontationen?


    ich hab ein super Angebot via S2ki Tommy(GoTuning) -
    komme auf 640 Euro inkl. Versand vor die haustüre

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl


  • Hatte meine auch bei Tommy bestellt damals zu einem Ähnlichen Deal.
    Ja sicher je üppiger die Schalldämpfer desto mehr Dämmmaterial, klingt doch logisch :] Deswegen sind ja auch Dual Anlagen in der Regel leiser weil 2 Schaldämpfer arbeiten anstatt nur einem.
    Mit den Kibaran gabs keine Probleme, Stealth Mode! :thumbup: