S2000 mit Elektroantrieb!

• ich find das schade das der klang von einem so guten motor ersetzt wird durch....zzzzzzzzzzzz, einschlafend:lol: das geräusch.
    wenn man sparen will dann kauft man was anders als elektro auto, aber kein S um ihn dann zu kastrieren:cry:

• Find ich genial.
    Wollt auch schon so ein Projekt starten, aller ding snich tmit dem S.

Die Umbaukosten sind allerdings zu hoch...unter 10k fuers Material laeuft nix.

Scheint so als haette der Typ vorher bei Tesla gearbeitet

• Zitat

Original von stockyScheint so als haette der Typ vorher bei Tesla gearbeitet

War auch mein erster Gedanke, hab mit den Jungs von Tesla schon engen Kontakt.. sieht sehr ähnlich aus was der da baut.

@fisk: Der Tesla ist angegeben mit 3.9 sek... da sehen andere Sportwagen echt alt gegen aus.
    Zudem... von Brabus gibt's nen "getunten" Tesla... mit Lautsprecher und Subwoofer im Aussenbereich, den V8 oder V10-Sound kannst du dir von deren Homepage runterladen. ;) Das bekommen die für den S bestimmt auch hin! :nod:

@Üffes: Wenn das Ganze bezahlbar wäre würde ich auch sofort umrüsten... aber das Gewicht der Akkus und natürlich die Kosten der Umrüstung schrecken mich ab.