DSK Nordschleife "Hugo Emde freies Fahren" Termin: 26.04.2010

  • Aber nicht die Zeit stoppen!!! :twisted: Das ist gefährlich!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Aber nicht die Zeit stoppen!!! :twisted: Das ist gefährlich!


    ...sagte der VSA-Fahrer :lol: :lol: :lol: :thumbdown:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Tobi, komm mal wieder auf normales Level, ja? Rockt nicht. Und falls Du mich meinst... ich habe einen 2005er. Also Fresse halten.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Tobi, komm mal wieder auf normales Level, ja? Rockt nicht. Und falls Du mich meinst... ich habe einen 2005er. Also Fresse halten.


    Heul doch du Penner-wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Wenn man sich auf Deinen Jargon begibt, wirste aggro?
    Okay. Ich beende das dann mal wieder.


    8)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • "erwachsenes Verhalten" ;)
    Einfach mal 'nen Schritt zurückweichen und sagen "ups, sorry, da hab ich mich vertan, das mit dem VSA nehm ich zurück" ist nicht drin, oder?


    Tobi wasn los, warum mußte denn hier so stänkern? :)
    Gab's grad Knatsch mit Deiner Frau darüber wer die vollgeschissenen Windeln wechselt und Du hast verloren? :D
    Lass mal, in ein paar Monaten kann ich Dich wahrscheinlich verstehen. :nod: :nod: :D :D :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Ich wusste nicht das ich nen bestimmten Jargon spreche, von daher lasse ich das mal und spreche hochdeutsch:
    Der eine von euch ist 2 Mal abgeflogen und kann von Glück reden das die NS Ihn verschont hat-meint aber er wäre sich im klaren darüber was er tut und weil er so furchtbar viel Geld hat ist Ihm das auch egal wenn er die Karre schrottet...da will ich dabei sein...da werden bittere Tränen fliessen und man wird es wohl noch erleben wenn ich die Videos so sehe :lol:
    Der andere meint er hätte immer alles im Griff und gucke nie nach den Zeiten...das würde ich bei den Zeiten auch nicht machen :lol: was im Umkehrschluß auch dafür sorgt das die Karre gerade bleibt.
    Ihr zwei müsst wohl erst mal noch nen Haus bauen, nen Sohn zeugen, nen Apfelbaum pflanzen usw damit Ihr mal klar seht ;)


    Der einzige der richtig dicke Eier gezeigt hat war der TJ/Timo, denn der hat trotz kleinem Kind zu Hause gezeigt das er abschalten kann und ist echt super gefahren.


    So, jetzt könnt Ihr eingeschnappt bleiben oder froh sein das euch nen aussenstehender mit Erfahrung ehrlich die Meinung gesagt hat, aber ich nehme an das Ihr eh beratungsresistent seid.
    Btw:Ich wechsel gerne die Windeln meines Kindes, denn ich liebe Ihn über alles...auch so ne Erfahrung die Ihr erst noch machen müsst...die wird Euch noch härter treffen als ne Leitplanke auf der NS das je könnte. ;)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Du bist n ganz schön geiler Macker, Tobi. :lol: [Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/zx_massa.gif]


    Verdrehst Fakten, nur um uns an Deinem Wissen teilhaben zu lassen, und drehst es dann so herum. Echt n Knüller. :lol:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Eingeschnappt? LLLOOOOOOOOLLLLLLLLL :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Im Gegenteil, ich kringele mich grad am Boden vor Lachen! Was soll denn dieser ganze selbstherrliche Mist, den Du da faselst? Alter Schwede, ich hau mich in' Dreck! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_012.gif]
    Meine Frage ist immernoch offen: Wasn los, daß Du hier so rumstänkern mußt? Und das war gar nicht mal böse gemeint.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Du bist n ganz schön geiler Macker, Tobi. :lol: [Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/zx_massa.gif]


    Verdrehst Fakten, nur um uns an Deinem Wissen teilhaben zu lassen, und drehst es dann so herum. Echt n Knüller. :lol:


    Geil :D geben Wir dem Kind abschliessend nen Namen:
    Tobi`s Nordschleifenverschwörungstheorie
    Ich gebs auf mit Euch :P

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop
    Ich gebs auf mit Euch :P


    ok gut - und ihr anderen bitte auch.


    sonst gibts ne gelbe Karte.
    und das soll keine Drohung sein - sondern nur verhindern dass der thread geschlossen werden muss!
    ..und wir die Teilnehmer des events nicht mehr weiter posten können.




    wie Tobi einst schon sagte: öfters mal an die Möpse eurer Alten fassen :D
    oder für die 'Jungs': eben woanders hinfassen ;)


    Schönes WE 8)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zurück zum Thema!


    Ihr wisst ja, dass ich die Federal RS R 595 Reifen getestet hab. Nach dem letzten Nordschleifebesuch ist eins ganz klar. Im trockenen Zustand der Strecke ist der Reifen echt ne Wucht.


    Härtere Flanke, mehr Stabilität des gesamten Autos und weniger Walken der Reifen.


    Sehr guter Gripp der sofort, auch ohne Betriebstemperarur ansteht. 1.6 Kalt hat sich dann auf 2.0 im heißen Zustand aufgepumpt.


    Sehr gutmütiges Fahrverhalten an der Haftungsverlust Grenze, siehe mein Überholmanöver mit dem BMW. War wirklich knapp, aber der hat mich 100 pro gesehen, denke ich.


    Wasserverdrängung mit genügend Profil bei stehendem Wasser war soweit ok, dass ich kein Aufschwimmen hatte auf der AB, als ich mit dem Verkehr mitfloss.


    Haltbarkeit und Seitenführungskräfte bei Nässe, das wird interessant, der Rest ist echt zu empfehlen.


    Die Reifen kosten vorne 135€ und hinten 155€ bei 18 ".

  • Und den Reifen gibbet nich in OEM-Dimensionen 215/45-17 und 245/40-17. Jedenfalls war eine von Beiden nicht im Programm. Sehr schade.


    Kriegt man da mit nem TÜV-Mann ohne weitere Unbedenklichkeitsbescheinigungen ne legale Lösung hin mit leicht anderer Breite als OEM? Ich glaube, wenn der Hersteller nicht bescheinigt, dass das unbedenklich ist auf dem jeweiligen Auto bzw. Felgenbreite, dann geht da nix, oder?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Hey der Tobias meint das doch nicht so wie's rueberkommt.


    Er ist halt n bisschen aufbrausend machmal, nicht wahr Tobias :P


    Wenn irh jetzt alle mit nem Bier an einem Tisch sitzen wuerdet, waer alles halb so wild.


    Wir haben uns doch alle lieb! :P

  • Ich mein das auch nie so wie's rüberkommt. ;)


    :nod: :thumbup: Gute Idee, lass uns alle zusammen ein Bierchen trinken!
    Ich geb die nächste Runde in der Nachtbar aus ...
    ... und auch die nächste Runde "Bit-Sun" bei Knechtges. :twisted:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Ich rufe mal Montag beim TÜV an und lasse mich aufklären. Interessiert mich grad brennend. ;)


    Brauchst Du neue Reifen? Solange es noch die RE050MZ gibt, nimm doch die und gut is.
    Aber mal informieren, wie's aussieht bezüglich der Federal, find ich gut. :nod:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Die Federal sind ein Zwischending aus UHP und Semi. Der MZ ist "nur" ein sehr guter Sportreifen. Von daher zwei verschiedene paar Schuhe. ;)


    Meine MZ hinten gehen langsam aber sicher dem Ende zu. Ein Mal NS machen die noch mit. Von daher kann man sich ja schon mal umschauen!


    Wäre toll wenn der RS-R 595 in annähernd OEM Dimensionen fahrbar sein würde. :thumbup: Aber viel Hoffnung hab ich da nicht. :thumbdown: