DSK Nordschleife "Hugo Emde freies Fahren" Termin: 26.04.2010

  • Hab vorhin noch nix gefunden. :? Die Foto-Fritzen lassen sich ganz schön Zeit mit dem hochladen Ihrer Bilder...

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Im 4. Stint hab ich parallel mit zwei Kameras nach vorne und hinten gefilmt.
    Hier mal Runde 2 vom 4. Stint:


    http://www.youtube.com/watch?v=nfEwjHBHun0


    Diesmal von hinten. :o :D


    Schon irgendwie komisch, mal die Nordschleife aus dieser Perspektive zu sehen. Wenn man mitten im Video reinguckt, dauert's echt lange, bis man weiß, wo wir grad sind. :?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Der gute TJ hat sich aber auch einen Stint eher heim geschlichen. ^^ :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Da habt ihr ja ein richtig geiles Wochenende hinter euch! 8o Freut mich echt für euch :!:
    Da juckts einen beim Video-gucken so richtig in den Beinen. :D Und was da so alles auf der NS rum fährt... kaum zu glauben. :roll:
    TJ und MC: also wie ihr die Porsches da steh'n habt lassen, RESPECT :!: :thumbup:

  • Zitat

    Original von flo_rbg
    TJ und MC: also wie ihr die Porsches da steh'n habt lassen, RESPECT :!: :thumbup:


    macht immer wieder Spass 8)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Und wie! 8) 8) 8)


    Der rote Cayman hat uns auch in der 4 Runde gefilmt.
    Siehe oben.
    Interessant wie schnell wir ihm davon gezogen sind. :D

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Hallo,


    habt ihr auch ein Video wo so'ne lahme schwarze Corvette drauf ist ;),ich kann nirgends was finden.
    Hat mir auch Spaß gemacht mit euch,wollte noch ein paar Ründchen mit Stocky und Eric im Touriverkehr drehen,dann war die Srecke gesperrt und wurde nicht mehr aufgemacht da irgend so'nHirni mit einem BMW die Leitplanke auf 50 Meter abgeräumt hatte und die erst repariert werden musste.


    Bis dann Karl-Heinz :)

  • Zitat

    Original von TJ
    Und wie! 8) 8) 8)


    Der rote Cayman hat uns auch in der 4 Runde gefilmt.
    Siehe oben.
    Interessant wie schnell wir ihm davon gezogen sind. :D


    Es gibt Cayman's mit nur 245PS. Da könnt ihr natürlich schon gegenhalten.
    Und Erik's Auto ist ja aufgerüstet bis zum Gehtnichtmehr - den kann man ja nun nicht als Maßstab nehmen.

  • Setz Erik in einen kompletten OEM-S2000 und der würde die anderen ebenfalls verblasen. :nod: An Erik's Auto liegt's wohl sicher nicht.
    Oftmals kommt's einfach mal drauf an ob einer fahren kann oder nicht. Und Erik hat das sowas von drauf... 8o
    :roll: ...hast Recht, den kann man wirklich nicht als Maßstab nehmen. ;)


    ...und TJ ist da ganz nah dran. :thumbup:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    3 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • TJ's S ist doch Stock, oder? PS sind ziemlich latte da.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Bis auf den Injen Intake ist meiner stock.
    Ich habe mich auch gewundert das ich so gut an Erik dran bleiben konnte. Nur bei den bergauf Passagen konnte man merken das er mir leicht davonfährt.


    Der Cayman ist ein Cayman S mit PDK laut eigener Beschreibung. Er hatte wohl einfach nur nicht so eilig wie wir. ;)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Ich denke, dass Erik, TJ und ich sehr nah bei einander sind. Es kommt auf den Runden auf den Verkehr an und ob man alles vernünftig trifft. Auch ob mal irgendwo nen gelbes Fähnchen geschwenkt wird etc.


    Dann werden die Zeiten sehr ähnlich. Ich jedenfalls finde es richtig gut, dass der TJ so schnell geworden ist, so kann man das nächste mal schöne parallel Flüge zu dritt machen zu können! Wenn dann noch Lars, Marco und Dennis aufschließen, dann wäre es richtig Alarm auf der Strecke! :lol: