Rhein-Main-Karting 2010

• Hallo zusammen,

es ist wieder soweit: Noch bevor die neue S-aison startet, sollten wir die Zeit nutzen und ein gepflegt-eiliges Kart-Event austragen.

Als Termin habe ich mal Sonntag, den 21. Februar angedacht.

Als Bahn hat sich bereits im Vorjahr das "Fahrwerk" in Groß-Zimmern bewährt.

Gleiches gilt für das Gruppen-Paket "Formel Kart"
    Hierbei kommen wir mit Warm-Up, Qualifying und Rennen auf ca. 40min. Fahrzeit.

Teilnahmerzahl: min. 10; max. 14

Die Kosten belaufen sich auf €39,- (ab 12 Pers.); bzw. €42,- (unter 12 Pers.)

Weil wir nach dem Rennen das soeben Erlebte in Gruppengesprächen verarbeiten müssen :D können wir im Bistro des "Fahrwerk" noch Hunger & Durst stillen.

Der Termin ist vorerst nur vorläufig!
    Ich kann die Bahn erst buchen, wenn wir min. 10 fest entschlossene Racer zusammen haben!

Also, wer ist dabei? 8)

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

Einmal editiert, zuletzt von S-enna_2000 (7. Februar 2010 um 14:34)

• Hi, Senna.

Beim Karten im Fahrwerk wäre ich dabei !
    ...aber leider nicht an dem Termin - am 21.2. (genau das Wo.ende sind wir skifahren)

Sonst gehts fast immer.

Chili-P.

S 2000 Bj 2000, silverstone / innen rot
    S-üchtig seit 22.01.2007

• Bei uns isses andersrum. Genau dieser Termin passt uns gut. :nod:
    Alle anderen Wochenenden im Februar sind bei uns schon verplant.

Also wenn´s bei diesem Termin (21.02) bleibt, bin ich dabei. :)

Teilnehmerliste:

1. S_enna
    2. brunoammain
    3.
    4.
    5.

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• GREAT! :twisted:

Teilnehmerliste:

1. S_enna
    2. brunoammain
    3. MB 23
    4. McHeizer
    5.

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Ich bin gerne dabei!

Um wievil Uhr planst du den Start? Und sind die Karts alle relativ gleichauf oder gibts da große Unterschiede? Ich mag nämlich nicht wegen eines schlechten Karts nach hinten fallen ;)

Teilnehmerliste:

1. S_enna
    2. brunoammain
    3. MB 23
    4. McHeizer
    5. S2H

• Zitat

Original von McHeizer
    GREAT! :twisted:

Oh Mist, ich hab gehofft, Erik findet den Thread nicht. Da ist für mich wohl wieder nur die Bronzemedaille drin. :?
    Ich solte wohl nochmal heimlich üben... ;)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

• Zitat

Original von brunoammain

Oh Mist, ich hab gehofft, Erik findet den Thread nicht. Da ist für mich wohl wieder nur die Bronzemedaille drin. :?
    Ich solte wohl nochmal heimlich üben... ;)

Ich möchte doch schliesslich meinen Titel verteidigen!
    Und ganz ehrlich Bruno, würdest du ohne den Titelverteidiger gewinnen wollen..? :roll::D

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Stimmt auch wieder. :D Aber nicht, daß de hinterher weinst. :lol:

• So, die Uhrzeit, die noch frei ist am 21. Feb.: 18:30h

Ich weiß noch nicht, wie lange der Termin vorbehaltlich reserviert werden kann.
    Also, wer mitmachen will bitte bald und verbindlich melden!

An S2H: Die Karts sind sehr gleich.
    Obwohl das Kart von McHeizer bisschen gleicher war. Aber meines war das "Zweitgleichste" :D
    Nee, ernsthaft, das Material war vor einem Jahr in sehr gutem Zustand :nod:

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• S2H:
    nicht jetzt schon nach Ausreden suchen und aufs Material schieben!! ;)

Also biste dabei??!

• Zitat

Original von McHeizer
    GREAT! :twisted:

Teilnehmerliste:

1. S_enna
    2. brunoammain
    3. MB 23
    4. McHeizer
    5.Steve Hislop

:nod: :thumbup:
    ...und dieses Jahr lasse ich mich nicht durch Grabenkämpfe vom Endsieg abhalten ;) :twisted:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Die vorbehaltliche Reservierung für den Termin wird von Fahrwerk bis Freitag abend gehalten.
    Bis dahin muß ich zu- oder absagen.

Anders formuliert: Wenn wir bis Freitag (übermorgen!) nicht noch mind. weitere fünf Teilnehmer finden muss ich das event streichen :o

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Tobi hat den S2H rausgeschmissen. Ich bin mal so frei und korrigiere das mal:

Teilnehmerliste:

1. S_enna
    2. brunoammain
    3. MB 23
    4. McHeizer
    5. S2H
    6. Steve Hislop

Wenn wir hier keine reine Forums-Mannschaft zusammenkriegen, könnte man dann noch den einen oder anderen Kumpel mitbringen?

Ich hätte da direkt einen (oder zwei) in petto. :nod:

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (10. Februar 2010 um 23:03)

• Zitat

Original von McHeizer
    S2H:
    nicht jetzt schon nach Ausreden suchen und aufs Material schieben!! ;)

Also biste dabei??!

Ich suche nicht nach Ausreden, nur nach dem 1. Platz :twisted: Wenn mir nichts dazwischen kommt, bin ich dabei :thumbup:

• S2H: Klar sind das alles Ausreden. Wenn man verloren hat, hat man eben verloren. Die Auswahl des Materials gehört zum Sieg oder zur Niederlage eben dazu. ;)
    Aber lass mal, ich kann Dich SEHR GUT verstehen. Bei einem unserer vergangenen Spessart-Gokart-Rennen war ich auch absolut chancenlos weil ich verdammtes Pech mit dem Material hatte. :x Sehr ärgerlich. Erst mußte ich mich beim Qualifying mit einer extrem schlechten Zeit zufrieden geben, weil das Ding nicht aus dem Knick kam und beim Bremsen immer nur nach einer Seite zog, bis ich gemerkt hab, daß das Kart einen platten Reifen hatte, da war das Qualifying schon vorbei. Daraufhin das Kart gewechselt und mit nem anderen an den Start gegangen. Dieses Kart hatte aber auch irgendwelche technischen Probleme, weswegen ich dann direkt wieder an die Box mußte um das Kart erneut zu wechseln. Damit war aber jede Hoffnung auf eine gute Platzierung verschwunden...

Diese Begebenheit trug sich aber auf einer ANDEREN Kartbahn zu. :nod: In Gross-Zimmern waren die Teile alle durchweg in Ordnung, soweit ich mich erinnere. :thumbup:

• Bevor wir das Ding noch canceln müssen, trag ich hier mal einen Kumpel von mir ein.

Teilnehmerliste:

1. S_enna
    2. brunoammain
    3. MB 23
    4. McHeizer
    5. S2H
    6. Steve Hislop
    7. Alex (V8-Fahrer)