Verrückter Kerl bist du...
still u. leise abschied nehmen
-
-
vielen dank leute für eure glückwünsche!
@ Flash
versprochen!*`S2000´*GP1986
ich glaub, alles im leben ist eine fügung; so wie bei dir u. bei mir. und da kann der weg noch so weit sein..... bist aus dem süden? woher?es stimmt; einmal vom s-virus infiziert, kommt man(n) nicht mehr davon los
da hilft auch keine impfung
[Blockierte Grafik: http://aron2201sperber.files.wordpress.com/2009/11/impfung.gif]
dann bin ich schon mal auf das neue jahr mit meinem neuen (gebrauchten) s gespannt.....
die erste ausfahrt werd ich mir auf der zunge zergehen lassen.
lg
martin -
alter, wiiiie geil!
Hab mir gerade die Sory durchgelesen und bin echt hin und weg. Meine Freundin sagt mir schon immer ich wär n bischen ballaballa was den S angeht. Aber deine Aktion ist Oskarreif
Manmanman sitz auch schon wieder auf heißen Kohlen. Darf aber erst am 01.03. wieder an mein Baby ranGlückwunsch zum neuen, gebrauchten Spielzeug.
-
Jo Glückwunsch! Warst einen Tick schneller! Beim nächsten mal überlege ich nicht soooo lange
-
dein erster war aber hoffentlich nicht ein neuwagen und du der einzige fahrer des wagens, oder?
-
hi leute!
hätt mir nicht gedacht, dass ich mit meiner aktion für solche reaktionen sorgen würde
freut mich, wenn`s euch gefällt...!
nochmal vielen dank für die glückwünsche; kann`s kaum noch erwarten den wagen in empfang zu nehmen.
@ Thomas_S2K
mein erster war 4 Jahre alt, hatte ca. 33.000km und kam aus leipzig. er hatte 1 vorbesitzer.man, wenn ich zurück denke, der machte ja sooo viel spass. wie konnte ich bloß so ein geschoss verkaufen. shame on me...!
aber schluss endlich hat sich ja doch noch alles zum gute gewendet. hab jetzt ein neueres modell mit toller ausstattung und kann wieder von vorne beginnen etwas daran zu machen.
hier noch ein kleies video von meinem ersten (da freut man sich wieder auf sommer).
qualität ist nicht so berauschend da es eines der ersten videos war u. geht nur ein paar sekunden. aber die nette bergwelt im hintergrund sollte das wieder wett machen - viel spass -
.... bin aus der Region um Stuttgart, bis Austria sind es von mir aus 2 1/2 Stunden bei normaler Fahrt ....
-
Zitat
Original von *`S2000´*GP1986
n anderer Ar...sch meinen orangenen Sk2 vor der Nase weg gekauft hattePhilipp
Was war das für einer? Wo stand der denn?
-
.... war bei mir um die Ecke - nur 25 Km - (Kirchheim - TSS-Fahrzeug !!!)
-
Du wolltest ernsthaft den Orangenen S von Tss kaufen?
-
hi leute!
meintest du den s2000 von tss?!
[Blockierte Grafik: http://sushinase.com/site/components/com_ponygallery/img_pictures/originals/20090213_1525915338_tss_tuning_honda_s2000_02.jpg]
-
.... hey leute ...
ja den meinte ich - hatte mir den wagen angeschaut, war absolut ein traum ... der schaut auf den bildern manchmal etwas komisch aus, in real aber total anders ... aber hat nicht sollen sein ...
gruß
Philipp -
So, kommende Woche ist es soweit...
Am Montag Termin beim TÜV und Finanzamt, dann gleich zum Aufbereiten (polieren usw.), und am Freitag gleich anmelden...
Kanns ja kaum erwarten, nachdem mein roter weg ist endlich den Nachfolger zu fahren. Und verkauft wird der nicht mehr...!!!
-
Nice!
Die schwarz lackierten OEM-Felgen mit den roten Akzenten kommen super rüber! Ist er innen auch rot bzw. schwarz-rot? (sieht man auf den Fotos schlecht, spiegelt zu sehr)
Welches MY? -
Zitat
Original von HONDA-AP1
Ein SEHR SEHR weiser Mann hat mal gesagt:"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird."
( Soichiro Honda )genau das passt hier super dazu
Top story! und glückwunsch zum 'neuen' Auto
-
Vielen Dank Leute!
@ flo_rbg
Innen ist er auch rot schwarz. Möchte hier vieles auf schwarz auslegen (mit rotem Kontrast), aber ohne das es kitschig wirkt...MY2006
@ McHeizer
Soichiro Honda hatte recht; wenn der S2000 die Seele nicht berührt, dann hat man einfach keine. Wie ich meinen S aus den Händen gab, merkte ich, dass ich eine habe...