DSK Nordschleife "Hugo Emde freies Fahren" Termin: 28.06.2010

• dann nehme ich wieder die gay-lounge :roll:

;)

[quote]Original von Los Eblos
    Dachgeschoss Bett 1: Marius
    Dachgeschoss Bett 2: Frank
    Dachgeschoss Bett 3: TJ
    Dachgeschoss Bett 4: Dönnes
    Dachgeschoss Bett 5: Kai
    Dachgeschoss Bett 6: Ramona
    Dachgeschoss Bett 7: Heizi

Doppelzimmer 1: Holger + Alessa
    Doppelzimmer 2: Lars + Ede

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• erinnert mich besser am Abend vorher nochmal! 8)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer
    dann nehme ich wieder die gay-lounge :roll:

;)

Geil! Hatte schon Bedenken, daß wir diesmal nicht auf unsere Kosten kommen. :lol: ;)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• nachdem die NRW-stammtisch Truppe nun mehr od weniger ihr eigenes Ding macht,
    soll ich diesesmal einen Tisch reservieren?

Wie siehts mit 19:30 aus?

Achja: ich möchte gerne auch das 1/8 Finale sehen um 20:30
    daher frage ich direkt nach entspr Möglichkeit :)

• Offizieller Beitrag

Guter Plan, mach mal bitte.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zur Info.. fals Deutschland Gruppensieger wird, was ich ja sehr hoffe, spielen die am Sonntag um 16Uhr.
    Gibts da schon Pläne das anzuschauen? oder hab ich das irgend wo überlesen in den 3 oder 4 Freads über den 27. ?

würde sonst jenachdem um 16uhr schon am Ring sein können :) ansonst bleib ich daheim schaus Game an und komm dann später in die Pension.

S2000 fahren... nichts geiler als das :D

• Zitat

Original von 98Olli
    Also, wenn es so sein sollte, dass um 16.00 das Spiel ist, bekräftigt es mich um so mehr, früh hin zu fahren. *gg*

hmm 1:0 für dich :roll:

• Zitat

Original von 98Olli
    Weil nach dem Spiel wird glaube ich nicht wirklich jemand noch auf die NS fahren *gg*

Klar, Autokorso auf der Nordschleife, das wär doch mal was! :D

[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/84/Wm_2006_autokorso.jpg/800px-Wm_2006_autokorso.jpg]

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain (16. Juni 2010 um 17:50)

• So für unsere Zeitplanung bleibt zu melden, dass wir für jeglichen dummtüch zu haben sind.

Wir wollen aber auf jeden Fall Fussi schauen, egal ob um 16.00 oder 20.30h und würden sogar die Installation Laps dafür canceln :D

Gibt es denn schon von Euch Anderen irgendwelche Pläne bezüglich der Losfahrzeit am Sonntag??
    Wer würde denn auch schon früh fahren können/wollen?

(wir sind schon da, weil wir bei Heizi schlafen hehehe :])

• Zitat

Original von brunoammain

Klar, Autokorso auf der Nordschleife, das wär doch mal was! :D

ROFL :lol:

Olli, gerade dann ist die Gelegenheit auf einer leeren NS zu fahren 8)

• Zitat

Original von McHeizer

Olli, gerade dann ist die Gelegenheit auf einer leeren NS zu fahren 8)

Das stimmt, mein Auto wäre auch bestimmt noch in der Lage, aber der Fahrer ??? :D , Wobei, egal, geht ja nur in eine Richtung ! :twisted:

• Zitat

Original von Golem
    Zur Info.. fals Deutschland Gruppensieger wird, was ich ja sehr hoffe, spielen die am Sonntag um 16Uhr.
    Gibts da schon Pläne das anzuschauen?
    .

sollte das so sein, plane ich auch spätestens 15:30 am Ring zu sein!
    dann organisiere ich was wo wir gemeinsam schauen können 8)

achja:
    wer danach noch fahren möchte (kann ;) ) der könnte das immer noch von 17:30-19:30...

• Holger muss zwar noch buckeln, aber ich schau schonmal hier rein...

15.30h am Ring: meaning?

Wenn um 16.00h Schland spielen sollte, dann sind wir aber auf einen fest reservierten Platz für ca. 15 Nasen mit guten Blick auf den Fernseher angewiesen, oda? Naja schaffen sollten wir das ja ..

Damn, aber morgen entscheidet es sich ja, dann bleibt hoffentlich noch Zeit, zu reservieren...
    Sag mal Bescheid, wie der Stand der Dinge dann ist.

Alessa :evil: