DSK Nordschleife "Hugo Emde freies Fahren" Termin: 11.10.2010

• Zitat

Original von zwergschwein
    Habe gerade meinen Aufkleber aus der Post gekramt : Oranje  :x werde wohl tauschen müssen, kacke :thumbdown:

Hehehe.. meinen kriegste ned :D
    Hatte irgendwie gehofft dass es diesmal ein roter wird :lol:

S2000 fahren... nichts geiler als das :D

• Zitat

Original von zwergschwein
    @Laaaahs : Danke für den Service :thumbup:

Habe gerade meinen Aufkleber aus der Post gekramt : Oranje  :x werde wohl tauschen müssen, kacke :thumbdown:

ich auch :?

we'll see what DSK can do for us..!

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• hab nie was anderes behauptet, oder? 8)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Offizieller Beitrag

Wenn jemand noch Bremsbeläge mit Restbelag rumfliegen hat (fürs Heimhumpeln)... einfach mal einpacken... bislang brauchte immer irgend jemand irgendwelche Ersatzbeläge.

Ich hab noch OEM von der Vorderachse, die packe ich ein.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Wenn jemand nen Tool fuer die Hinterachskolben hat auch einpacken, beschleunigt das Tauschen der Belaege Faktor 2

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von Los Eblos
    Wenn jemand noch Bremsbeläge mit Restbelag rumfliegen hat (fürs Heimhumpeln)... einfach mal einpacken... bislang brauchte immer irgend jemand irgendwelche Ersatzbeläge.

Geköpftes Kind scheut das Fallbeil! :D Ich nehm auch nen kompletten Satz mit. ;)

• Zitat

Original von Maggo#13

Geköpftes Kind scheut das Fallbeil! :D Ich nehm auch nen kompletten Satz mit. ;)

und n Platz fuern Sitz :P

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Verstehe immer nicht warum ihr immer solche Probleme habt mit euren Bremsen!!! :lol:

Ich auch nicht.. wer bremst verliert :D (ich sag nur 80tkm für erste Bremsbeläge :D )

Sorry Leuts, das mit dem Kasten Bier klappt aus Platzgründen leider nicht.
    Muss noch was nach HD bringen. SOOOOORYYY
    Wird beim Sommer DSK Event nächstes Jahr nachgeholt.

Kai

S2000 fahren... nichts geiler als das :D

• Zitat

Original von Los Eblos

Ich hab noch 2 Sätze für die Vorderachse übrig, bringe die mit :nod: (und noch einen Satz für hinten, der gehört aber Kai :D )

Übrigens, Hans-August (mein Schwiegervadder) hat 'nen roten Aufkleber und würde gerne gegen 'nen orangenen tauschen. ;)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von stocky
    Nur mal so nochmal zur Erinnerung, dass man immer den Respekt vor der NS behaellt:

Nordschleife 2 eleven crash

chrchrchr...stockystocky, sind doch alles Profi´s hier :lol:
    *duckundwech*

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Ich glaub irgendwann kann es jedem passieren! Ich gehe aber mit dem Vorsatz hin wieder mit dem selben Auto nach Hause zu fahren.

Drücke mir sozusagen die Daumen!! :)

Gruß Marius :)