Hallo an alle

  • Hallo,


    also normalerweise ist das so bevor man Fragen stellt und Sachen fordert stellt man sich und seinen "S" erst mal vor.


    werde dir aber trotzdem Antworten! :D


    Von was für einer Invidia sprichst du?
    Von der N1 oder der Q300 das sollten wir erstmal klaären dann können wir dir vielleicht auch helfen! :D

  • Also ich bin der simon komme aus ravensburg vom bodensee fahre nen 2005 in schwarz LSD , KW V3,18 Zoll ATS,und noch vieles weiters werde versuchen ein paar bilder die tage hochzuladen


    Es spielt keine Rolle ich habe ne N1 die ich nie eingetragen bekomme ich brauche unbedingt ein teilegutachten oder änliches von irgend einer invidia wegen ner nummer ich wies es ist riskant aber ich muss es probieren wär echt cool wenn mir jemand helfen kann


    mfg simon

  • Also es gibt von der Invidia Q300 eine EWG Betreibserlaubnis aber die wird dir keiner geben weil er sich sonst ein Straftat schuldig macht.
    Ausserdem hift dir die EWG auch bei der Eintragung nicht weiter da eine Anlage mit EWG nicht eingetragen werden muß.


    Mach doch bitte mal eien eigen Thread mit deiner Vorstellung und Bilder auf , das wäre nett!

  • Servus auch von meiner Seite!!


    schraub die N1 drunter und fahr sie einfach.. so wie es jeder hier im Forum macht der diese Anlage drunter hat. :nod:
    Vorsichtig mit dem Gas wenn die Sheriffs in der Nähe sind und ansonsten viel Glück!
    Was anderes bleibt Dir leider nicht übrig.


    Gruß