... wer war das ...
leider haben sie nur nen fahrer eines alten ferraris interviewt ... aber den s2000 haben sie zweimal beim ausweichtest gezeigt (ist abgeschmiert ) ...
kommt nochmal nachts als wiederholung ...
S2000 silber/bbs in focustv pro7 hockenheim fun&drive ...
-
-
war ein netter stunt , hier war aber schon so ein thread über den beitrag!
-
das war mal wieder ganz gute werbung für unser baby...
einer nach dem anderen ist "abgeflogen"... -
jepp.. war echt "bescheidene" werbung für euch... die haben wirklich nur "unfähiges" gefilmt, bzw gezeigt. gute gemeisterte fahraktionen, von denen war im bericht nichts zu sehen, ausser nem pobligen mondial und nem s2000-ausrutscher, der gleich doppelt gezigt worden ist... schade
-
jo, der mondial ... ferrari zum weggucken ... bahhhh ...
-
und ich hab doch einige perfekte drifts vor deren augen (kamera) hingelegt...!!! alles rausgeschnitten, die affen. das nächste mal werde ich soviele donuts um den kameramann drehen, dass er eine gummi-rauch-vergiftung kriegt...
ne, was mich echt ärgert, ist diese 'verzerrung' in der berichterstattung - du kannst diesen news-magazinen echt nix mehr glauben! wenn sie dem kommentar 'nach 7 stunden training...etc.' die bilder unterlegen, dass einer rumschleudert (das war morgens in der ersten halben stunde!), dann denkt draussen echt jeder, dass hier nur idioten rumfahren... ärger, ärger... -
Präsident schrieb am Mon, 08 September 2003 12:12
und ich hab doch einige perfekte drifts vor deren augen (kamera) hingelegt...!!! alles rausgeschnitten, die affen. das nächste mal werde ich soviele donuts um den kameramann drehen, dass er eine gummi-rauch-vergiftung kriegt...
ne, was mich echt ärgert, ist diese 'verzerrung' in der berichterstattung - du kannst diesen news-magazinen echt nix mehr glauben! wenn sie dem kommentar 'nach 7 stunden training...etc.' die bilder unterlegen, dass einer rumschleudert (das war morgens in der ersten halben stunde!), dann denkt draussen echt jeder, dass hier nur idioten rumfahren... ärger, ärger...
....der Bericht war ganz klar in die Richtung Schau dir diese Idioten (Männer) an! gemacht. Das war die Message. Da ist klar, das sie einen Ausrutscher zeigen, und anderes, worüber die Mehrheit derer, die kein Bezug zu Sportwagen haben, lacht. -
das will das volk halt hören, ganz der linie "terror auf deutschen autobahnen" treu ! lasst euch zukünftig nur vom dsf filmen, dann passiert sowas nicht
-
Mensch Josh , da hat dich der Instruktor immer wieder gelobt für deine perfekten Drifts und keiner siehts .
Aber ich drehe mich nur ein einziges mal und dann siehst die ganze Nation.
Aber mehr "Berichterstattung" war zu dieser Sendezeit nicht zu erwarten. War wohl nur ein Lückenfüller.
Und dafür ist der arme Ferarrifahrer so oft um das Auto gelaufen.
Viele Grüsse
David -
Hoppla hab beim Ferrari wohl die rr`s vertauscht.
-
haha, david wars, david wars!!
-
-
Hai,
tja, Präsi, so kommt's halt wenn der Gabor den Arno und der Arno den Harry kennt. .
Von der Kameramitfahrt in Boxberg hab' ich auch nix mehr gesehen. Und da wars so schön im Oval -
ah, ist Gabor immer noch an allen Trainings ??
-
Wann wird das wiederholt ????
Bin heute sogar in der Fa. angesprochen worden, wie schei... der Honda ist, sogar der alte (böses F.. Wort) hat das besser gemacht.
War aber nur ein Freund , der es inzwischen besser weiß, und selber sein 2.Training dieses Jahr macht -
habs aufgenommen!
(neue digital kamera mit analog-in ... hab aber irgendwie eine 16:9 einstellung erwischt ... so kommts, wenn man das handbuch nicht liest ... konnte es also auf meinem iMac schneiden und runterrechnen ... allerdings nur als mpg4, offenbar nur zu sehen mit quicktime 6 ... probierts aus ...)
hier der link:
http://www.tf4u.com/movs/320-300-064.mp4
und das alles nur, um sich wiederholt zu ärgern...!
-
Hai,
mit Plug-In 6.3 ist's kein Problem.
Und ausgerechnet den Gabor dreht's aus der 1. Brügglikurve. Obwohl er die schon bestimmt 1317mal gefahren ist.
Ja,ja, die Kamera..... -
Naja, aber so weis wenigens jeder warum es sich lohnt min. 50.000€ mehr für einen Ferrari auszugeben: Der bleibt wenigens in der Spur!
Oliver -
Hai,
ja "und man schwitzt mehr, wegen der kleinen Klimaanlage !" -
Jo, sorry des hatte ich vergessen!