S2000 aufbocken ?

  • Die suchfunktion hat mal wieder geholfen :) eine Frage hab ich aber noch, die ich mir eigentlich schon fast allein beantworten kann, nach dem ich den thread gelesen hab. Kumpel von mir meinte dass man durch ein längeres aufbocken des Cabrios evtl. Die Karosse verzieht und die spaltbare nicht mehr stimmen. Es hat mir in ersterlinie zu denken gegeben. Man muss aber auch bedenken dass die S Karosse extrem steif ist und die druckpunkte sicherlich korrekt gewählt wurden von unseren japanischen Lieblingsingenieuren.

  • Jap,stimmt, du hast dir deine Antwort schon selbst gegeben.
    Ich sehe das ganz genauso.


    Die Zeiten der alten CRX-Karossen sind vorbei, als man die Beifahrertür nicht mehr aufmachen konnte, wenn man ihn vorne links aufgebockt hat ;)


    Trotzdem ist es für einen Zeitraum von mehr als 4 Wochen mMn immer noch das Beste, alte, nicht mehr zu gebrauchende Räder zu montieren.

  • Zitat

    Original von Skip2mylou
    Danke für die schnelle Antwort. Da kann ich das ja nun endlich mit ruhigem Gewissen in Angriff nehmen.


    Bleibt nur noch die Frage nach der Farbe bei nem roten S


    Na weiß!!!


    Nee, kommt auf die Felgen an, finde ich. Weiß gefällt mir aber echt gut. Schwarz finde ich ein wenig abgegriffen. Außerdem mag ich bronze und gold, wenn der Farbton stimmt und es zur Felge passt. Das Bronze, dass man auf den Work und Volk Felgen sieht, sieht super zu rotem Lack aus. So schicke 17" Volk CE28 in bronze... träum! Ich habe mich aber fest dazu entschlossen, kein Geld für teure Felgen auszugeben und mit den Serien 16" zu leben. Wehe, ihr redet mir das aus :D


    Grüße
    Axel