• Jimmy Ja stimmt ja da war ja was mit Überhitzen.
    Und nein ich hab nur während des Rennens zugehört und zwar auf ORF1, die Burschen sind ein Traum :thumbup:


    Das ist die moderne Form der Stallregie. Den Fahrern wird befohlen aufgrund bestimmter technischer Umstände langsamer zu machen. Ich gehe davon aus das das fast immer gelogen ist....
    Bremsen überhitzen
    Motor überhitzt
    ganz beliebt "Du musst Sprit sparen" :lol: 8)
    usw.


    Mich wundert immer nur das sich die Fahrer auch dran halten :roll:


    Apropos hat der Schumacher den Rosberg wirklich vorbeigelassen ?
    Da gehts wohl um den WM-Stand Rosberg/Kubica.... freiwillige Stallregie seitens des 7-fachen Weltmeisters :lol:

  • ist doch egal wenn RB meint es so machen zu müssen...
    in einem Jahr interessierts keine Sau mehr wer den Konstrukteurstitel geholt hat
    den Weltmeister merkt man sich und auch dessen Team


    ich würd es dem Marc echt gönnen, er ist ein super Typ :thumbup:
    Sein Team leider nicht :thumbdown: - (auch wenns ein "österreichisches" ist)

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Es wird doch so laufen..........


    RB keine Stallregie, solange Alonso hinter Vettel / Webber ist.


    Alonso reicht kein dritter Platz zum Titel. Vorausgesetzt Webber / Vettel sind vor Ihm.
    Wenn Alonso Erster oder Zweiter ist, dann ist es eh egal.


    Aber warum soll Vettel für Webber fahren, wenn Alonso auf Platz drei oder schlechter liegen sollte. Gewinnt Vettel ist er Weltmeister.


    Uwe

  • [quote]Original von UK 45
    Aber warum soll Vettel für Webber fahren, wenn Alonso auf Platz drei oder schlechter liegen sollte. Gewinnt Vettel ist er Weltmeister.


    /quote]


    Ganz so ist es glaube ich nicht. Wenn Vettel Weltmeister werden will darf Alonso nicht Dritter werden. Aber wenn die beiden RB wirklich vorne sind und Alonso Dritter, kann Vettel den Webber immer noch durchlassen, dann wäre der dann Weltmeister.


  • Alonso reicht der 3.Platz wenn Vettel auf 1. ist ;)

  • Glaube auch nicht, dass der Webber grundsätzlich der Typ dafür ist, aber wenn Vettel auf 1, Alonso auf 2 und Webber auf 3 unterwegs ist, würde ich nicht drauf wetten, dass Webber es nicht zur Not auch mit der Brechstange versuchen wird. Wenn es klappt, kann ihn Vettel durchlassen und er ist Weltmeister. Gehen beide Autos beim Versuch kaputt fährt Vettel gemütlich weiter und wird Weltmeister. Hat man ja alles schon gesehen, aber lieber wäre es mir, wenn die WM ohne solche Spiele entschieden werden würde.

  • Zitat

    Original von MB 23
    Glaube auch nicht, dass der Webber grundsätzlich der Typ dafür ist, aber wenn Vettel auf 1, Alonso auf 2 und Webber auf 3 unterwegs ist, würde ich nicht drauf wetten, dass Webber es nicht zur Not auch mit der Brechstange versuchen wird. Wenn es klappt, kann ihn Vettel durchlassen und er ist Weltmeister. Gehen beide Autos beim Versuch kaputt fährt Vettel gemütlich weiter und wird Weltmeister. Hat man ja alles schon gesehen, aber lieber wäre es mir, wenn die WM ohne solche Spiele entschieden werden würde.


    Hast Du schon mal als Schumacher Berater gearbeitet.... :D

  • Zitat

    Original von walter_s
    Hast Du schon mal als Schumacher Berater gearbeitet.... :D


    Nee, aber da hätte ich nix dagegen 8)


    Bezüglich Vettel und Nerven werden wir sehen. Ich persönlich würde mich immer noch freuen, wenn er Weltmeister werden würde.

  • Zitat

    Original von MB 23
    Bezüglich Vettel und Nerven werden wir sehen. Ich persönlich würde mich immer noch freuen, wenn er Weltmeister werden würde.


    Also ich goenn es auch jedem von denen 4, selbst mit Hamilton hab ich kein Problem mehr, ist einfach ein sensationeller Racer....


    Ich war und bin nach wie vor ein Schumacher Fan, diese Emotionen kann derzeit keiner der Titelkandidaten wecken.


    Daher mir wurst wer es schafft....

  • hai


    finde es auch schön wenn es vettel wird . kann aber auch damit leben wenn es ein anderer wird .
    im gegensatz zu m.schu ,senna ,n piquet senior sind das alles brave jungs ;):D .


    walter
    du bist ralf schumacher fan ?;):D

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander G ()

  • Egal wer von den Vieren den Titel holt: Es wird der Richtige sein und er wird es verdient haben :nod:
    Alonso agiert weltmeisterlich und hat Renn-Cleverness.
    Hamilton konnte Button die ganze Saison sicher in Schach halten und hat gezeigt, warum Button '09 Weltmeister wurde...
    Webber hat nur sehr wenige Fehler gemacht und war sehr oft schneller als der gepriesene Vettel.
    Vettel hat grundsätzlich tolle Speed und schließlich auch über 60 Punkte durch Materialpech verloren (so Dr.Marko).
    Aber sehr häufig konnte er das Tempo von Webber nicht mitgehen und hat mich öfters mit seinem geringen technischen Verständnis überrascht.
    Zu dumm, dass ich den Finallauf nicht live mitverfolgen kann :x


    Gruß


    Markus

  • hai


    du hast ja schon alles gesagt walter .


    alonso hat die besten chancen . webber hat es nicht geschafft was vettel konnte .das auto auf startplatz eins stellen .


    aaaaber sie sind das rennen noch nicht gefahren .schaun mer mal .



    was erlaube sich m schu . soll angeblich nicht zum fototermin mit bernie und den restlichen piloten nach dem training gekommen sein .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Webber zeigt dass er nicht die Nerven hat, schade aber ich habs erwartet. Obwohl Vettel bei mir diese Saison viele Minuspunkte gesammelt hat muss ich zugeben dass seine Leistung im Q und überhaupt die letzten Rennen echt Top war. Der Junge hats drauf, seine Qualirunde war ja der Hammer. Alonso kann wirklich alles aus einem Wagen rausholen, unglaublich. Deutlich schwächeres Material als RB/McLaren und trotzdem noch 3. Platz, Respekt.


    Ich freu mich schon extrem auf den GP! :thumbup: