UK Import

• Hi

Werde mir vielleich ein Uk Modell anlegen. Koennen die Scheinwerfer umgebaut/gestellt werden oder muessen neue ran? Soweit ich weis muss ansosten nix geaendert werden, oder? Hat jemand Erfahrung und hat schon jemand ein Uk Model gekauft. Die Dinger sind saubillig, schon fast verdaechtig......

Danke im Voraus und packt die Maschinen aus dem Winterschlaf !!

• Ich hab' ja nun auch einen RHD-Wagen.
    Ich komme damit sehr gut klar, was aber auch daran liegt, dass ich diesen Oldtimer anders fahre als den S.
    Wenn ich mir aber vorstelle, mit dem S sportiv unterwegs zu sein und dann rechts zu sitzen...nee, das geht nicht :?
    Ich würde auch die Geldersparnis nicht so weit in den Vordergrund stellen. Was hast Du von den 9000 Euro wenn Dir das Auto nicht passt?

Gruß

Markus

• Natürlich sollte man nicht nur auf den Preis achten. Aber jeder denkt anders darüber. Wenn einer meint, dass er mit einem RHD-Wagen zurecht kommt, dann spricht nichts dagegen! Ich meine, außer das der Lenker auf der "falschen Seite" ist, gibt es technisch keine Veränderungen. Und erstmal ein paar Tage mit so einem Wagen gefahren, gewöhnt man sich dann auch schnell drann :nod:
    Wenn ich eine Ferrari (z.b. F50) für 50.000 Euro als RHD-Wagen bekommen würde, hätte ich sofort zugeschlagen! :D