Für 9 Euro 35 PS oder 31% weniger Benzin

  • Das Ding ist geil :lol:
    Ich fall gleich vom Stuhl :lol:

    Aber mal Spaß beiseite. Ich hab mal gelernt, dass man bei einem Saugmotor immer versucht der Luft so wenig Widerstand wie möglich zu bieten. Das Ding sieht auf jeden Fall nach ordentlich Widerstand aus ;) Ich würd da mal eher von ein paar PS weniger Leistung als vorher ausgehen :nod:

  • Viel interessanter ist es die Bewertungen anzusehen und wie viele Teile dieser Typ am Tag davon verkauft. Die Welt ist und bleibt voller Idioten, mit denen leider durch solche schwachsinnigen Angebote Geld verdient werden kann. Leute die an sinnvollen Sachen sparen und bei jedem Scheiss gutgläubig bereit sind Geld auszugeben.

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Sei mal nicht so skeptisch neuem gegenüber. Man muss manchmal eben auch neue Wege gehen. :thumbup: :)

    ok :nod:

    ich warte noch bis im TV-Shoppen 2 Stk für den Preis von Einem gibt, plus einem gratis Messer, etc , etc.. ;)

    Mit den 2 Stk habe ich schon 70 PS mehr und spare 62% Benzin :thumbup:

  • Anfänglich hatte ich ja meine Zweifel, aber als ich dann las, das es sich bei dem Teil um um eine "Konstruktion aus Hochwertigem FLUGZEUGALUMINIUM" handelt, waren diese weggewischt.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe davon vier Stück in Reihe geschaltet und verbrauche seitdem ÜBERHAUPT KEINEN SPRIT MEHR.

    Besser noch: Durch die Adhäsionskoeffizienz der ionisierten Luft, in Verbindung mit der Mondphasenverschiebung füllt sich der Tank ganz allmählich wieder.

    Ich werde bei meinem Sorento gleich sechs Stück installieren und in Zukunft als mobile Dieseltankstelle mein Glück machen.

    Eine wirklich tolle Erfindung, auf die jeder gewartet hat!!!

    Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Joerg m (26. März 2010 um 13:18)

  • Jungs, ist doch alles was für die Frühstücksrunde

    ich bau mir diese Saison das Wenger Giant ein
    http://www.amazon.de/Wenger-Schweiz…e/dp/B000R0JDSI

    der integrierte Atomreaktor ist mittlerweise in der Lage ohne externe Energiequellen die 1.21 Gigawatt Leistung für den Fluxkompensatorzu erzeugen
    in der aktuellen Version ist Reaktorkern auchviel stabiler, somit läuft man nicht mehr soviel Gefahr aus Versehen eine Kleinstadt zu vernichten
    gut, ein Restrisiko bleibt das aber, bei dieser Fülle von Apps (die sogar ein iPhone alt aussehen lassen) und das zum Preis von gerademal 600 Euro, zu verschmerzen ist

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von patrick_S (26. März 2010 um 13:44)