Livebericht IAA !!!!!!!!!!!!!!!!!! (Micha_B)

• 1 roter NSX
    1 roter Type R und
    2 S2000 stehen auf der IAA

Ein S in der Straßenversion in dunkelrot, keine sichtbaren Modifikationen und laut der Hostessen auch am Fahrwerk nichts geändert! Selbe Felgen, aber heller, wirken fast verchromt (Licht könnte täuschen)!

Ein S in der Cup-Ausführung (24h-Rennen)
    - 18er OZ
    - keine doppelflutige Anlage, nur 2 Endrohre rechts (Carlsson)
    - Hardtop
    - Carbonschale
    - Überrollkäfig
    - Armaturenbrett original
    - weiß

Zusätzlich ist ein Motor vom Type R ausgestellt!

Aussage von Micha_B:
    Wegen den Mädels vom Honda-Stand rentiert sich ein Besuch nicht!!!! (aber wer kommt schon wegen den Mädels Rolling Eyes )

• Hai,

würde mich wundern, wir hacken uns die Finger wund von wegen Modifikationen und dann das !

Ernüchternd. Wer fährt morgen ?

PS. Man sollte auch zu Alfa gehen, wenn man auch Interesse nicht nur an Fahrzeugen hat.

• venes_c schrieb am Tue, 09 September 2003 17:50

...das scheint ja der gleich Renn-s zu sein, wie vor 2 Jahren. Crying or Very Sad

Nein, der war komplett anders und ist verkauft worden. Jener hatte beispielsweise eine komplette Innenausstattung in blau und - wenn ich mich nicht täusche - eine zweiflutige Auspuffanlage (nicht die originale) ...

Gruß

Mighty A-MAN

• Hi!

Habe im Bistro schon geschrieben, dass der 2004er S nicht auf der IAA steht! Sehe ihn aber auf unserer Händlertagung am Donnerstag und werde die Bilder, wenn alles klappt, am 15.09. ins Forum stellen! Very Happy Alle die es besonders eilig haben, können ja an unserer Tour am Sonntag teilnehmen (steht im Bistro) und schon früher einen Blick auf die Bilder werfen!!!

Gruss Michael ZZ69

Wer später bremst, ist länger schnell!

S2000 wird gerade wieder gesucht, TT8N 3,2 DSG, Polo WRC, 06er Aprilia RS125

• Morgääähhhhnnnnn,

bin von IAA zuhause ! Smile
    Erstma grosses Dank an meine Tippse Birgit (dafür killt sie mich.... Rolling EyesLaughingLaughingLaughing ), für die Übertragung meiner Live-Berichterstattung ins Forum.
    Hab noch ein paar Bilder gemacht, guggsch du hier:

http://www.michaathome.de/iaa2003/index.html

Die ersten drei Bilder sind von der Strassenversion, der Rest von der leckern Rennversion.

Have Fun !!!

PS: Links funktioniern nicht, hatte keinen Webspace mehr...

• Frau muß sagen: so über die IAA zu laufen wenn "keine Socke" da ist macht richtig Spass...

Rolling EyesVery HappyCool

Frau kann sich genüsslich in jedes Auto fletzen ohne anzustellen, alle Knöpfchen probieren, alle sind freundlich und die Erdbeeren in Schoko-Kokos-Glasur sind määääächtig lecker Very HappyVery HappyVery Happy