Hi Leute,
hab mir bei xxxxx-racing (editiert durch mod, Gründe siehe Link) eine Frontschürze von Veilside (Milenium) gekauft.
Kann mir einer sagen wo ich die passende Carbonlippe dazu bekomme, und was das Teil ca. kostet?
Grüße und Danke
Hi Leute,
hab mir bei xxxxx-racing (editiert durch mod, Gründe siehe Link) eine Frontschürze von Veilside (Milenium) gekauft.
Kann mir einer sagen wo ich die passende Carbonlippe dazu bekomme, und was das Teil ca. kostet?
Grüße und Danke
Na ich schätze mal auch von da!
@ Racing
Ich habe die Auktion beobachtet, und xxxxx-racing (editiert durch mod, Gründe siehe Link) hat den ganzen Bodykit angeboten (aber in verschiedene Auktionen aufgeteilt).
Die Lippe bekommst du nur bei Veilside selbst.
Entweder selber besorgen, oder bei einem eventuellen Groupbuy mitmachen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Pipo 2000
@ Racing
Ich habe die Auktion beobachtet, und xxxxx-racing (editiert durch mod, Gründe siehe Link) hat den ganzen Bodykit angeboten (aber in verschiedene Auktionen aufgeteilt).
Die Lippe bekommst du nur bei Veilside selbst.
Entweder selber besorgen, oder bei einem eventuellen Groupbuy mitmachen.
Ich war bei der Lippe natürlich auch mit von dabei, aber die hat mir einer mit einem höheren Gebot in letzter Sekunde weggeschnappt.
Bei xxxxx-racing (editiert durch mod, Gründe siehe Link) ist die Lippe ja nicht Offiziel im Shop.
Liefert Veilside nach Europa an Privatleute, und was kostet das dann.
Ich bin bei denen auf der Homepage nicht schlau geworden.
Wird teuer würde ich sagen hatte das auch mal so beobachtet hätte gerne den OEM Heckflügel gehabt aber den haben die vor auktions ende raus genommen
Schau mal hier nach die haben seibonteile für den S2000
ZitatOriginal von S2000 Bonn
Wird teuer würde ich sagen hatte das auch mal so beobachtet hätte gerne den OEM Heckflügel gehabt aber den haben die vor auktions ende raus genommen
Schau mal hier nach die haben seibonteile für den S2000
Das wird dem Racing aber nichts helfen da er eine Lippe für die Veilside Front sucht und da passt nunmal nur die Veilside Lippe dran.
guckst du hier:
http://www.veilside.com/index.php?act=products&id=47
upps sorry ja richtig,aber teuer wirds so oder so,dafür war die stosstange en schnäppchen
VeilSIde liefert natürlich nicht an Privatleute.
Die Lippe kostet glaube ich um die 800 EUR.
Ich hatte eine Ersatzlippe mit meinen S2000 Verkauft. Da der nun auch wieder Verkauft ist, weiß ich net ob die Lippe noch im Umlauf ist.
Jeder billige Importeur kann dir sowas besorgen
PS, steht auf deinen VeilSide Teilen innen überall auf einer "Gravur" VeilSide drauf? Würde mich mal interessieren.
@losti
Ich glaube xxxxx-racing (editiert durch mod, Gründe siehe Link) hat die Gravur auf ein Foto gezeigt, müsste also ok sein.
Ich hab die Frontschürze noch nicht, aber bei den Fotos war die Gravur deutlich zu sehen, und xxxxx-racing (editiert durch mod, Gründe siehe Link) hat in der Auktion extra drauf hingewiesen.
Ich hab inzwischen ein Angebot von Belgien, für die Lippe aus GFK oder Carbon. 355,- bzw. 535,- Euro.
Nicht gerade eine Angebot
Ich werde jetzt erst mal die Front mit meiner Garagenausfahrt testen, Ich glaube die hat sich übern Winter etwas gesetzt, ich streif jetzt schon mit meinem Bora.
Da muß ich mir auch noch was einfallen lassen, eine Rampe aus Holz vielleicht, fürn Sommer..
Und dann werd ich das mit der Lippe noch entscheiden.
wäre es möglich hier ein Foto einzustellen von der gekauften Front??
Ich fand die Farbe verblüffend ähnlich mit der alten Front vom Losti
ZitatOriginal von Pipo 2000
wäre es möglich hier ein Foto einzustellen von der gekauften Front??
Ich fand die Farbe verblüffend ähnlich mit der alten Front vom Losti
Ich bekomme sie erst ende nächster Woche, Farbe ist in Weiß abgebildet auf dem Foto der Auktion, xxxxx-racing (editiert durch mod, Gründe siehe Link) sagte sie wäre Lakierfähig vorbereitet.
Sollte ich da irgendwas wissen, Front von >Lost..??? gabs da einen Unfall oder so.??
Unfall?? WTF? Ne. Aber das xxxxx-racing (editiert durch mod, Gründe siehe Link) meine Idee nachgemacht hat, war damals schon bekannt.
Nachdem mein S2000 überarbeitet wurde, war irgendwann bei xxxxx-racing (editiert durch mod, Gründe siehe Link) auch ein Candy Roter S2000 mit Veilside BK da, nur mit optisch nicht passenden Golf Felgen, ohne Heckflügel und ohne (?) Lippe. Quasi Angefangen und Ideenlos beendet.
Sorry, so sehe ich das.
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Unfall?? WTF? Ne. Aber das xxxxx-racing (editiert durch mod, Gründe siehe Link) meine Idee nachgemacht hat, war damals schon bekannt.
Nachdem mein S2000 überarbeitet wurde, war irgendwann bei xxxxx-racing (editiert durch mod, Gründe siehe Link) auch ein Candy Roter S2000 mit Veilside BK da, nur mit optisch nicht passenden Golf Felgen, ohne Heckflügel und ohne (?) Lippe. Quasi Angefangen und Ideenlos beendet.
Sorry, so sehe ich das.
Muß jetzt mal dumm fragen, meinst du damit dass die Frontschürze nicht komplett ist oder wie? Weil jetzt ohne Lippe??
Ideenlos beendet, wie soll ich das jetzt im bezug auf meine ersteigerte Frontschürze auffassen??
Fehlt da wass ?? Die Lippe wollte ich ja auch ersteigern, aber die hat mir einer in letzter Sekunde weggeschnappt.
Der Losti behauptet ja nicht dass was an der Front ist oder nicht.
Fakt ist nur dass unser Losti der erste war mit seinen Umbau, und mir der hammer Farbe
Ich meinte nur:
http://cgi.ebay.de/Honda-S2000…3%B6r?hash=item5191416445
Die Farbe ist mir eben bekannt vorgekommen (schau mal genau hin