unser neues Upgrade für 2010....und noch für viiiiiel länger
-
-
war heute nachmittag wieder mal ein bisschen am schrauben, da kamen meine 2 Mädels mich besuchen
hab das natürlich gleich ausgenutzt um ein paar Fotos zu schiessendas ist doch was oder? was will man noch mehr im Leben?
man kann nicht früh genug zu spinnen anfangen
Greddy Ti-c vs. Teutonia Quadro 09
den Soundtest hab ich auch gleich gemacht:
Silencer raus - gestartet und die Kleine ist sofort eingeschlafen ->übrigens: der rote Silencer funktioniert auch sehr gut:
liebe Grüsse und viel Spass
Patrick -
Ooooch, is die noch klein. Wie süß!
Soso, ihr habt nen Teutonia Quadro?
Ich schiele ja auf den Hartan Racer GT
Oder doch der Racer S?Zitat... mit topmodischer Trendfelge in Duo-Coloroptik und hevorragende Laufruhe durch Kugellager.
Aber die muss dann erst mal jemand für uns photoshoppen bevor wir die Pulvern lassen. -
Hey Patrick,
sehr schöne Bilder. Und der S ist immer noch 1A poliert.
Ich sehe, Du hast die Sache im Griff!Grüße aus dem Norden
Andreas -
so muss das Leben sein
-
Ramona, wir bekamen den Wagen zu Weihnachten geschenkt
ich persönlich hätte auch eher zu was sportlicherem tendiert (vielleicht doch noch einen Zweit-Wagen... )
übrigens: kugelgelagerte Räder hat dieser auch, jedoch ist das Kurvenfeeling noch nicht ganz top
daher baue nächste Woche den K-Sport-Sturzversteller einAndreas, wir versuchen unser bestes um die Sache im Griff zu haben - gelingt halt nicht immer alles
aber wir haben uns gesagt wir werden uns nicht verändern und die Kleine einfach miteinbeziehenich glaub die fühlt sich in der Garage bzw. im S sowieso sehr wohl
das wird eine kleine Schrauber-Lady -
Zitat
Original von ramonaammain
Ooooch, is die noch klein. Wie süß!Soso, ihr habt nen Teutonia Quadro?
Ich schiele ja auf den Hartan Racer GT
Oder doch der Racer S?
Aber die muss dann erst mal jemand für uns photoshoppen bevor wir die Pulvern lassen.Vorsicht - es gibt Tücken eines Kinderwagens, die stellt man erst nach Monaten fest. Und ärgert sich dann mehrmals täglich.
Wenn das Kind zB plötzlich angeschnallt werden muss, wenn die Sonne immer falsch steht etc. etc.
Also kauft bitte NICHT nach Optik. Es ist meist rausgeworfenes Geld!cu
Roboduck -
Echt süss die Kleine
Eigentlich müsste man doch die hintere Konsole ausbauen können und stattdessen einen Kindersitz reinkriegen. Müsste passen.
Ist natürlich 'ne etwas größere Aktion, aber wäre doch mal ein Versuch wert.. -
Zitat
Original von bpaspi
Echt süss die KleineEigentlich müsste man doch die hintere Konsole ausbauen können und stattdessen einen Kindersitz reinkriegen. Müsste passen.
Ist natürlich 'ne etwas größere Aktion, aber wäre doch mal ein Versuch wert..
Ich hatte in der Situation schon überlegt ein Loch in den Kofferraumdeckel zu schneiden und mit einer Plexiglaskanzel zu versehen -
Ja Bernd, mit dem Gedanken spiele ich schon eine Weile herum
es müsste platzmässig auch gehen, allerdings spätestens beim Tüv ist dann Feierabend denk ich
wobei mit einem Käfig müsste es gehen -
Du brauchst nur ein festes Rückhaltesystem für den Kindersitz. Der Sitz selbst hat ja eine Zulassung.
Ist jetzt erstmal nur Spinnerei, aber man könnte das ja mal ausprobieren. Denke mal der Bedarf ist für sowas durchaus vorhanden, was? -
eigentlich wärs eine super Sache
allerdings wird wahrscheinlich bis max. 3 jahre funktionieren -
Zitat
Original von patrick_S
... K-Sport-Sturzversteller...Mehr Infos bitte!!!
Zum Kindersitz:
Nene jungs! Lasst das lieber sein! Die kleine soll doch auch "nein" sagen dürfen! So jung kann sie sich doch garnicht wehren! Sie soll doch nicht gleich traumatisiert werden! -
das hilft ihr sowieso nix
sobald die maxi-cosi Ära vorbei ist kommt ein Kinder-Recaro in den Recaro und los gehts -
Achtung, die Kindersitze von Recaro haben beim letzten AutoMotorund Sport-Test schlecht abgeschnitten wenn ich mich richtig erinnere.
-
Ich hab uns den Römer Duo gekaufr.
Dank ISOFIX paßt er super in den Fmily BMW, und wenn man die ISOFIX Halterung einklappt ist er wie gemacht für den Serien S Sitz! Paßt genau zwischen die Wangen und ist dadurch schon leicht geklemmt.
Ideal!@ ramona
Jetzt erzähl doch mal kurz warum du auf einen Kinderwagen schielst! -
Zitat
Original von TJ
@ ramona
Jetzt erzähl doch mal kurz warum du auf einen Kinderwagen schielst!TJ offensichtlicher könnte es nicht sein:
-
Römer Kindersitze kann ich auch nur empfehlen. Die Recaro´s sehen zwar schick aus, dass war´s dann aber auch schon.
-
Zitat
Original von sina2000
TJ offensichtlicher könnte es nicht sein:
Auf was für Details ihr Frauen immer achtet...
Ok.
Glückwunsch an euch am mainis! -
Hey Patrick, acuh von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch!