The ultimate Garage Tread

• Ob das was mit Glücklich sein zu tun hat ? Finde ich nicht.

Denn das was für uns bei diesen Bildern uns lechzen lässt, ist für die Besitzer normal. Ist halt nur ne Frage der Relation. Aber glücklich ? Zufrieden ? Hat imho nichts mit Geld zu tun.

Geh freundlich und gelassen inmitten von Lärm und Hast und denke daran, welcher Friede in der Stille zu finden ist.
    [Blockierte Grafik: http://www.98olli.de/sigm3.png]

• ;) :D repost

ich seh keinen s 2000 f 458 und ein f1 . also kann er nicht glücklich sein :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• @ 98Olli

das ist so ein lustiger Spruch, den man umgangssprachlich anwendet (zumindest auf dem Planeten von dem ich komme).
    Ich wusste ja nicht das, dass jetzt hier so ein ernstes Forum geworden ist.
    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

• Zitat

Original von Alexander G
    ;) :D repost

ich seh keinen s 2000 f 458 und ein f1 . also kann er nicht glücklich sein :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

doch einen S2000 hats irgendwo weis aber gerade nicht mehr wo
    den der link wurde schon einige male gepostet

• Zitat

Original von Alexander G
    ;) :D repost

Na ein s2000 ist sehr wohl unter den Bildern :D. Ist ein weißer, nur weiß ich nicht mehr genau auf welcher Seite er steht ;)
    World's Most Beautiful Garages

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Yokohama Advan Sport V105S, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

Einmal editiert, zuletzt von MUGEN_S2K (13. April 2010 um 00:36)