Wünsch euch viel Spass und verbrennt euch nicht die Birne
Arcset 2010
-
-
Moin!!!
So, sind hellwach und natürlich nüchtern Parta dauerte gestern doch nicht so lange. Also bis gleich!
Grüße
Uncle
-
Zitat
Original von UncleHo
...und natürlich nüchtern Parta...
Alles klar! War doch ganz schön "feucht-fröhlich" die Hochzeit.
Wünsch euch allen auf jedenfall viel Spaß bei dem geilen Wetter! Und ein paar sieht man ja dann vielleicht nächsten Sonntag bei der RLP-Tour. -
so wirder zuhause!
Leider hat man uns nach der hälfte der Tour verloren da hat wohl jemand nicht aufgepasst!
Fande das schade das man nicht auf uns gewartet hatte aber so konntet ihr ja den rest schneller fahren und ich habe nicht gebremst.
Ich habe dann noch eine private Tour durch das Siegerland nach Hause gemacht war auch ganz schön! -
Das hab ich aber anders mit bekommen wir haben auf jeden gewartet
-
Also wenn auf jeden gewartet wurde wieso habt ihr mich dann verloren?
Ich bin immer gerades aus gefahren bis es nur noch nach recht oder links ging und da war dann niemand.
Ist aber auch egal es war sehr nett mit euch und es ist nun mal so gelaufen!
Shit happens! -
Zitat
Original von Flash
so wirder zuhause!
Leider hat man uns nach der hälfte der Tour verloren da hat wohl jemand nicht aufgepasst!
Fande das schade das man nicht auf uns gewartet hatte aber so konntet ihr ja den rest schneller fahren und ich habe nicht gebremst.
Ich habe dann noch eine private Tour durch das Siegerland nach Hause gemacht war auch ganz schön!-chrchrchrchr
-hätst bei mir vorbei kommen können...Fleisch wartete nur aufm Grill auf Dich -
Also da ich ja derjenige war, der auf dich gewartet hat und zuetzlich ne ehrenrunde durch den Kreisverkehr gefahren habe, dich auch gesehen habe verstehe ich nicht wie man sich an so einer stelle verlieren kann! Wenn du nicht die erste rechts im KV gefahren wärst sondern die zweite hättest du mich gesehen. Hast es aber nicht gemacht! Ich hab über 5 min auf dich gewartet.......Oli hat ebenfalls nach dir gesucht!
......finde auch, dass man schon versuchen sollte am letzten man dranzubleiben, hast dich extrem hinten fallen lassen......
Egal.....wollte mich beim oli für die schöne Tour bedanken. Hatten leider keine Cam mit.....denke, das der Eine oder Andere einige Bilder und Videos posten wird.
Danke und bis zum nächsten mal!
Chris und Kathi
-
Erstmal schön zu sehen, dass alle heil und munter mit etwas mehr Farbe im Gesicht wieder zu Hause angekommen ist. Das ist schön.
Bilder hat Konrad einige gemacht, die folgen bestimmt in Kürze, bin gerade dabei mal ein kleines Video zusammen zu schneiden und bin zuversichtlich, das heute abend noch zeigen zu können.
Hier der Link zum kleinen Video
Vorab vielleicht mal 2 Fotos:
-
Zitat
Original von Flash
Also wenn auf jeden gewartet wurde wieso habt ihr mich dann verloren?
Ich bin immer gerades aus gefahren bis es nur noch nach recht oder links ging und da war dann niemand.
Ist aber auch egal es war sehr nett mit euch und es ist nun mal so gelaufen!
Shit happens!tja, als Blümchenpflücker hat es nicht einfach, kenne das.
Bin auch der gediegenere Fahrer. Hätt ich 'ne Hutablage, stünde da ein Wackeldackel drauf und ein gehäckelte Klorolle. -
Sodele, habe mich schon mal rangesetzt und die Bilder fertig gemacht.
[Blockierte Grafik: http://www.98olli.de/fotos/arc1004.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.98olli.de/fotos/arc1005.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.98olli.de/fotos/arc1010.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.98olli.de/fotos/arc1011.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.98olli.de/fotos/arc1013.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.98olli.de/fotos/arc1019.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.98olli.de/fotos/arc1021.jpg]
Hier mal alles zu sehen: Klick mich sanft
-
Zitat
Original von UncleHo
Also da ich ja derjenige war, der auf dich gewartet hat und zuetzlich ne ehrenrunde durch den Kreisverkehr gefahren habe, dich auch gesehen habe verstehe ich nicht wie man sich an so einer stelle verlieren kann! Wenn du nicht die erste rechts im KV gefahren wärst sondern die zweite hättest du mich gesehen. Hast es aber nicht gemacht! Ich hab über 5 min auf dich gewartet.......Oli hat ebenfalls nach dir gesucht!......finde auch, dass man schon versuchen sollte am letzten man dranzubleiben, hast dich extrem hinten fallen lassen......
Egal.....wollte mich beim oli für die schöne Tour bedanken. Hatten leider keine Cam mit.....denke, das der Eine oder Andere einige Bilder und Videos posten wird.
Danke und bis zum nächsten mal!
Chris und Kathi
Das ganze war mir einfach zu schnell deswegen bin ich etwas vom Gas gegangen und ich dachte als letzter werde ich dann schon wieder eingesammelt! ich bin am zweiten Kreisel nach rechts weil ich dachte das du da rein gefahren bist habe das anders nicht geshen und dann wurde ich von jemanden noch langsameren aufgehalten. Habe auch verucht an euch dran zu bleiben aber das war mir einfach zu schnell. Aber wie gesagt ist jetzt auch egal ist passiert und damit ist es auch egut war trotzdem sehr schön!
Damit ist das Thema beendet bin halt ein Blümchenpflanzer und somit sind solche Ausfahrten halt einfach zu schnell für mich!Oli
Wirlklich schöne Bilder werde mir auch noch mal das Video anschauen und danke noch mal für die orginisation und wie ich deinen Anruf abgehört habe war ich schon auf den weg nach Hause und da ich leider keine Nummer von dir dabei hatte konnte ich dich auch nicht zurückrufen! -
Hallo an alle,
erst mal ein riesen DANKESCHÖN an unsere zwei Anführer, super Organisation mit toller Animation zwischendurch und natürlich eine klasse Ausfahrt. Es war schön wieder so tolle, neue Leute kennen zu lernen. Freuen uns schon auf das nächste Mal!!!!!
Vielleicht überlegt es sich ja doch der Ein oder Andere kommende Woche mit in Bacharach auf der RLP Tour zu starten. Waren doch echt ne tolle Truppe... Fanden wir...Flash
Also wir waren vor Chris und Kathi und ich habe mich im Auto umgedreht um nach euch zu schauen, als wir aus dem KV fuhren kamst du schon darauf zu gefahren und Chris ist dann nochmal rund gequiescht. Sorry aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das du das nicht gesehen haben willst. Vor allen Dingen hattest du ja auch noch eine Beifahrerin dabeo die ja auch etwas die Augen aufgehalten hat. Du hättest dir ja auch denklen können das du angeruen wirst. Hättest da ja auch mal ans Handy gehen können denn Olli hat dich des Öfteren versucht zu errreichen. Jetzt mal egal ob du dein Handy ausgemacht hattest oder einfach keinen Empfang hattest.Schade.
So habe ich das gesehe.,NadineVielen Dank nochmal,
Marion und Nadine -
Ich wollte extra hinten fahren um den schnellen Leuten nicht den Spaß zu verderben da ich halt nicht so schnell fahre und ahbe mich deswegen nach hinten fallen lassen.
Aber das ganze hört sich jetzt an als hätte ich euch absichtlich verpasst!
Das lass ich mir nicht unterstellen ich habe euch in dem zweiten Kreisel rechts abfahren gesehen (wie auch meine Freundin) und bin dann da auch lang gefahren, dannach wurde ich aufgehalten durch ein langsames Auto bin dann immer gerade aus gefahren bis es nur noch rechts oder links ging und da war dann keiner.
Ich hatte mein Handy an aber leider keinen Empfang als ich dann eine Mailboxnachricht bekommen habe war ich schon auf den Heimweg und wollte dann nicht mehr alleine nach Engelskirchen fahren! Leider konnte ich dann auch Oli nicht mehr anrufen da ich leider keine Nummer von ihm hatte!Ich hatte doch gesagt es es gut und ihr sollt das Thema jetzt bitte lassen aber ich lasse mir nicht unterstellen das ich nicht länger dabei sein wollte!
Also das Thema ist damit durch und kommt jetzt bitte zurück zum Thema der Ausfahr und stellt noch ein paar Bilder rein!
Alles ist gut und es ist nun mal passiert und damit gut! -
Hey hey,
es ist alles gut gegangen, wir hatten noch nach dir geschaut, aber du bist gut nach Hause gekommen und wir sind alle gesund und munter und die Autos sind heil geblieben. Punkt. Sollte nun auch nicht noch weiter ausgereitzt werden.
Schaut euch lieber das Video an (muss ich aber nochmal bearbeiten, das Programm hat leider die eine oder andere interessante Sekunde abgeschnitten, grrr.) und auch die Bilder, lasst mal nen schönen Gruß auf meiner HP und dann ist doch alles legger (wie wir hier in der Gegend so sagen).
Es war ne schöne Tour.
-
Wau....super Video! Finde dass die ruhige Mucke sehr gut dazu paßt! Echt schön!
...hey, alles kein Problem. Schön Euch auch mal kennen gelernt zu haben! Und zumindest habt Ihr ja die hälfte der Tour miterlebt! Hättet aber zum Endpunk noch kommen können!
Grüße
Chris und Kathi
Mit der Tour nächste Woche überlegen wir uns noch! Wird aber schwer... da lange Anfahrt.
-
-
-
... und noch ein paar...
-
.. und noch ein paar...