Ja, ist subjektiv. Um so länger ich auf der Nordschleife rumfahre, um so weniger mag ich es wenn ich mit zu gestreckten Armen lenken muss. Wenn ich aber näher ans Lenkrad will und die Rückenlehne gerade stelle, schrubbe ich beim Z4 schon mit dem Kopf am Verdeck, weiß nicht wo ich meine Beine unterbringen soll und habe den Kopf gefühlt direkt vor dem Scheibenrahmen.
Andererseits zum "cruisen" mit einer "normaleren" Sitzposition mit Rückenlehne relativ weit zurück geht das alles Problem los. Wir sind uns ja einig, ist subjektiv. Momentan nervt mich das halt an meiner Kiste. Wenn ich nächstes Jahr vielleicht mal was größeres probiere, stelle ich dann viellleicht fest, dass dieser Kompromiss immer noch besser ist als ein Dickschiff zu fahren. Momentan steht bei mir eh kein neuer an.
Ferrari 599 GTO
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=FJj8atDGBzk&feature=player_embedded#!
Ist für den 599XX und nicht der GTO!
Ich frag mich aber warum der Enzo FXX die 7min Barriere nicht getoppt hat!?
-
Von was für einen Rekord reden die? Der 599XX hat keine Straßenzulassung und somit ist das kein Rekord.
-
Ferrari testing
-
Ab sofort ist der GTO ein Traumauto für mich...
http://www.streetfire.net/video/ferrari-…ouk_2007960.htm
Geilster Sound ever!!!
-