Habe heute den 18.04 Sonntag in St. Goarshausen 2Silberne S2000 gesehen,der eine war Bj. 99-02 der andere war neuer (03-09) !!! Könnte sein das der neue S von Markus war (Senna)
2 Siberne S2000 gesehen (Rhein) !!!
-
-
Treffer
Meiner war dann "der andere".
Wo warst Du denn?
Und der andere Andere?
War vielleicht "brunoammain" - oder "dennisamrhein"Hat gestern viele an den Rhein gezogen: Wenig später wurde ich von hinten angehupt -> war's doch tatsächlich der schwarze S von Oliver_K
Gruß
Markus
-
Mensch Markus hättest mal was sagen können !!!
Boar hinter Kaub (wo der lange Stau war) richtung St.Goarshausen. Da habe ich dich irgendwo gesehen Was ist da eigendlich gewesen ?
Der 2 S hat in St.Goarshausen gestanden an der Fähre.Markus nächste mal sagste bescheid (Events) !
Haste meine Pm bekommen (RLP-Tour 2010 Rhein/Mosel) ? -
-
Zitat
Original von ramonaammain
...Außerdem wären wir schon bei Kaub über die Fähre nach Oberwesel.
Ah, interessant. Aber warum gerade nach Oberwesel?
Muss immer wieder feststellen, wie wunderbar die Gegend dort ist.
Und abseits von River Rhein noch nicht mal sooo überlaufen.Gruß
Markus
-
na, klick mal auf den Link in meiner Signatur...
sowas meinst du mit schöne Ecken:
http://maps.google.de/maps?f=d…pn=0.160024,0.308647&z=12 -
Zitat
Original von mario s2000
Mensch Markus hättest mal was sagen können !!!
Boar hinter Kaub (wo der lange Stau war) richtung St.Goarshausen. Da habe ich dich irgendwo gesehen Was ist da eigendlich gewesen ?
Der 2 S hat in St.Goarshausen gestanden an der Fähre.Markus nächste mal sagste bescheid (Events) !
Tja Mario, so sehr ich die Touren im Forums-Kreis auch schätze, an manchen Wochenenden überwiegt dann doch der Hang zur Flexibilität.
Ohne feste Verabredung kann ich zum S-sen starten wann und wohin ich will.
Klar, in der Gruppe ist es unterhaltsamer und anregender.
Alles zu seiner ZeitGruß
Markus
-
Zitat
Original von ramonaammain
na, klick mal auf den Link in meiner Signatur...Achsoooooooo - ich dachte, das hätte "Strecken-technische" Gründe
Gruß
Markus
-
War ja nur Spaß ! War eben nur schade das ch den S nur so kurz gesehen habe