Klima neu befüllen in Siegen?....

• Hat jemand ne Adresse wo ich die Klima evakuieren und neu befüllen lassen kann in Siegen und Umgebung?

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Moin moin, ich hab das bei meinem Focus mal bei ATU machen lassen.
    Ich denke, das kann man bedenkenlos da machen lassen. Da werden nur 2 Schläuche angeschlossen und den Rest macht die Maschine. War also nicht viel, was der ATU-Mensch da falsch machen konnte ;)
    Weiß aber nicht mehr was es gekostet hat.

• Zitat

Original von Maddy
    Moie,
    also bei allem was ich so über unsere beiden ATU hier in Siegen gehört habe wundert es mich, dass Dein Focus nicht explodiert ist oder die dir nicht ranziges Friteusenfett da reingepumpt haben :lol:

Ich habs heute bei "Ahnungslose Trottel Unger"machen lassen an meinem Citroen Xantia V6 Kombi.
    4 neue Reifen aufziehen, Klima befüllen und Innenraumfilter wechseln=2,5 Stunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o :o :o :o :? :? :? :? :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Und gesagt wurde mir, das ich sofort drankäme :roll
    Völlig unkoordiniert der Laden. Nen bekannter KFZler hat mir mal gesagt das da nur Leute schaffen , die es in anderen Werkstätten nicht gepackt hätten...heute war ich mir ziemlich sicher das das so ist.
    Einer der Mechaniker stand vor dem Auto und wollte wissen was das denn für Kugeln an den Stossdämpfern wären (Hydropneumatik) und wofür der grosse schwarze Behälter(LHM-Vorratsbehälter für Hydropneumatik) sei.... :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop
    Ich habs heute bei "Ahnungslose Trottel Unger"machen lassen an meinem Citroen Xantia V6 Kombi.
    4 neue Reifen aufziehen, Klima befüllen und Innenraumfilter wechseln=2,5 Stunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o :o :o :o :? :? :? :? :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Sorry, das hatte ich vergessen zu erwähnen, es dauert da immer lange :!: Das Schlimme ist, egal ob man da in die Werkstatt muss oder nur nen Fläschchen Öl kauft, mit mindestens 45 min. Aufenhalt muss man rechnen :evil:

Zitat

Original von steve hislop
    Nen bekannter KFZler hat mir mal gesagt das da nur Leute schaffen , die es in anderen Werkstätten nicht gepackt hätten

Hihi, genau das hab ich auch schon gehört :lol:
    Und kann es nur bestätigen :!::?