Laeuft gut der Scirocco

• FWD sucks! :? :thumbdown:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop
    FWD sucks! :?:thumbdown:

ja o.k. ....aber trotzdem niid schlecht.

s2k MY05 black

Time is short & better make the most of it!

jim morrison

• Ja der Rocco ist echt ziemlich geil. :thumbup:

OK, Frontantrieb hin oder he. Bin jetzt schon ein paar mal den Rocco vom Mirko gefahren (DSG, gechipped auf 240 PS glaube ich) und das Ding geht wie Sau. Vor allem kann man ihn fast narrensicher bewegen im Vergleich zum S2000 jedenfalls. Beim S fährt immer der Gedanke mit "gleich kommts Heck".

Gerade auf der Piste nach Puigpunyent raus, wo es neben Kurven auch jede menge Kuppen und Senken gibt. Da setzt es schon z. Teil krasse Lastwechselt. Da kannste an Punkten beim Scirocco draufhalten, was mit dem S so nie gehen würde.

Und das DSG lädt ja derart schnell die Gänge nach, da kommste mit dem manuellen Schalten halt nicht mit.

Geil, wie der Honda Pilot vollkommen schmerzfrei die Kiste bis 9ooo orgelt. :thumbup: :lol:

• das DSG ist halt schon was vom geilsten, die haben ja die schnellsten schaltvorgänge.

s2k MY05 black

Time is short & better make the most of it!

jim morrison

• auf diesem Kurs ist ein Vergleich nicht immer repsresentativ
    da hat ein S2000 auch schon mit M3, Evo und dergleichen Stossstange an Stossstange mitgehalten
    also nicht zuviel draus ableiten ;)

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• genau - ein S2000 hätte diese ganze Bande da so richtig abgetrocknet :lol:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Zitat

Original von fisk81
    das DSG ist halt schon was vom geilsten, die haben ja die schnellsten schaltvorgänge.

DSG ist doch langweilig, da kannste auch Elektroauto fahren, das beschleunigt auch ohne Schaltruck :lol:

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• schön dass wenigsten ein paar User hier sich noch nicht von dem Turbo-DSG-FWD-AWD-BAS-ESP-ichregulierdenfahrtwindperknopfdruck-Hype anstecken lassen :D

• Zitat

Original von patrick_S
    genau - ein S2000 hätte diese ganze Bande da so richtig abgetrocknet :lol:

Nimm mal die Brille ab Patrick ;)

Der CTR FD2 auf dem Video hat den S2000 auf selber Strecke gewaltig abgetrocknet, sogar den NSX Type S. Siehe BMI CTR Mega Test.

• ich weiss - deshalb hab ich ja auch das hier angehängt :lol:

und im Alltag ist mir das sowieso egal, weil fehlende PS werden durch Wahnsinn des Fahrers ersetzt:lol: :lol: :lol:

• Zitat

Original von patrick_S
    ich weiss - deshalb hab ich ja auch das hier angehängt :lol:

und im Alltag ist mir das sowieso egal, weil fehlende PS werden durch Wahnsinn des Fahrers ersetzt:lol::lol::lol:

rischtisch patrick :D bin ganz bei dir

und wie stocky schon in seiner überschrift schreibt . der schirocco:D läuft ganz gut .
    der s 2000 fährt halt ganz gut :D:lol::lol: ich bin weg

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• eben, ausserdem ist es mir wurscht ob irgendein japanischer Rennfahrer auf irgendeinem Rundkurs mit irgendeinem Auto schneller ist als irgendjemand anderer mit irgendeinem andern Auto :lol:

ein Sciro R ist vielleicht schnell, aber ein S2000 ist GEIL! :D