Laeuft gut der Scirocco
-
-
nicht schlecht8)
-
FWD sucks!
-
Zitat
Original von steve hislop
FWD sucks! thumbdown:ja o.k. ....aber trotzdem niid schlecht.
-
Freue mich schon auf den Scirocco R von Sina2000
-
-
Ja der Rocco ist echt ziemlich geil.
OK, Frontantrieb hin oder he. Bin jetzt schon ein paar mal den Rocco vom Mirko gefahren (DSG, gechipped auf 240 PS glaube ich) und das Ding geht wie Sau. Vor allem kann man ihn fast narrensicher bewegen im Vergleich zum S2000 jedenfalls. Beim S fährt immer der Gedanke mit "gleich kommts Heck".
Gerade auf der Piste nach Puigpunyent raus, wo es neben Kurven auch jede menge Kuppen und Senken gibt. Da setzt es schon z. Teil krasse Lastwechselt. Da kannste an Punkten beim Scirocco draufhalten, was mit dem S so nie gehen würde.
Und das DSG lädt ja derart schnell die Gänge nach, da kommste mit dem manuellen Schalten halt nicht mit.
Geil, wie der Honda Pilot vollkommen schmerzfrei die Kiste bis 9ooo orgelt.
-
...und wie gut der mithaelt, sind schliesslich nur 225 Sauger-PS
-
das DSG ist halt schon was vom geilsten, die haben ja die schnellsten schaltvorgänge.
-
auf diesem Kurs ist ein Vergleich nicht immer repsresentativ
da hat ein S2000 auch schon mit M3, Evo und dergleichen Stossstange an Stossstange mitgehalten
also nicht zuviel draus ableiten -
Zitat
Original von patrick_S
also nicht zuviel draus ableiten[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_131.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_131.gif]
-
genau - ein S2000 hätte diese ganze Bande da so richtig abgetrocknet
-
Zitat
Original von fisk81
das DSG ist halt schon was vom geilsten, die haben ja die schnellsten schaltvorgänge.DSG ist doch langweilig, da kannste auch Elektroauto fahren, das beschleunigt auch ohne Schaltruck
-
schön dass wenigsten ein paar User hier sich noch nicht von dem Turbo-DSG-FWD-AWD-BAS-ESP-ichregulierdenfahrtwindperknopfdruck-Hype anstecken lassen
-
Zitat
Original von patrick_S
genau - ein S2000 hätte diese ganze Bande da so richtig abgetrocknetNimm mal die Brille ab Patrick
Der CTR FD2 auf dem Video hat den S2000 auf selber Strecke gewaltig abgetrocknet, sogar den NSX Type S. Siehe BMI CTR Mega Test.
-
ich weiss - deshalb hab ich ja auch das hier angehängt
und im Alltag ist mir das sowieso egal, weil fehlende PS werden durch Wahnsinn des Fahrers ersetzt
-
-
Zitat
Original von patrick_S
ich weiss - deshalb hab ich ja auch das hier angehängtund im Alltag ist mir das sowieso egal, weil fehlende PS werden durch Wahnsinn des Fahrers ersetzt
rischtisch patrick bin ganz bei dir
und wie stocky schon in seiner überschrift schreibt . der schirocco:D läuft ganz gut .
der s 2000 fährt halt ganz gut ich bin weg -
eben, ausserdem ist es mir wurscht ob irgendein japanischer Rennfahrer auf irgendeinem Rundkurs mit irgendeinem Auto schneller ist als irgendjemand anderer mit irgendeinem andern Auto
ein Sciro R ist vielleicht schnell, aber ein S2000 ist GEIL!